CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Siesta unter Kiefern...

rasand

Gold CI-Pate
CI-Pate
... auf dem Rasen liegend, die Augen geschlossen

Wirre Träume

_small_09 Kiefern im Garten.JPG

Gruß Andreas

Hallo Andreas,

Deine wirren Träume gefallen mir. :daumenhoch_smilie:

Gruss, Robi

... wenn du genau schaust, sitzt in der Astgabel ein Mann (oder ne Frau, nicht so klar...)

....kommt drauf an was man unter der Kiefer liegend geraucht hat;)

Gruß, Holger

Cooles Bild.
Sieht aus wie eine Windhose die aus dem Ozean aufsteigt und die Welt mit sich zieht.

...jedenfalls hat das Foto was, alles so schon bunt hier... :D
Mir gefällt der Effekt jedenfalls recht gut, dieses abstrakte.

... war übrigens ein Farbdia.

Ich weiß zwar nicht was Du Dir da eingeworfen hast, aber das will ich auch! :z04_Flucht:

Gruß
Jürgen

Jürgen, ich habe vergessen, es ist 41 Jahre her, war wohl ein einmaliger Versuch...

Gruß Andreas

tja, das hätte mal ein positiver Beitrag sein können. :z04_kos: Schade! :z04_haudrauf:

... so sieht die nüchterne Realität fast 40 Jahre später aus, die beiden Stämme im Vordergrund, der Traumplatz, vom Staudenbeet vereinnahmt...

_small_050 Haus und Garten.JPG

Gruß Andreas

Da sucht einem die Realität anheim. Macht die schöne Illusion kaputt. Aber es ist nie zu spät um etwas verrückt zu sein. Das ist der Vorteil beim Alter, man kann sich fast alles rausnehmen. Ich persönlich schieb es dann immer auf Alter. OK, etwas verfrüht. Aber man kann ja nie früh genug anfangen.

na drogenfrei :D

was ist "letschert"? (Das hört sich nicht gut an)

Hat sich erledigt. Habe es tatsächlich im Duden gefunden: Es ist nix gutes.

Moin Werner,
das steht im Duden? Ich bin erstaunt!
Ich kenne das als langweilig.

Wenn ich so etwas sehe, würde ich auch lieber die Augen zu machen. Naja, bei der Realität erst recht.

Bild spricht mich an, recht interessant.

Zurück
Oben