CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sigma 10 -20 mm

Nach langem Überlegen meinen betagten istDL Body endlich durch einen neuen zu ersetzen, ist es nun doch eine neue Scherbe geworden.
Wie es scheint hab ich nach dem 17 - 70 nun auch mit diesem Exemplar Glück gehabt, oder das Gezetere über die berüchtigte Serienstreung bei Sigma ist einfach übertrieben!
Heute eingetroffen und dann gleich ab ins Gelände, das Ding macht Spaß!

Alle Bilder bei 10mm:

sigma1.jpg

sigma2.jpg

sigma3.jpg

sigma4.jpg

sigma5.jpg

Wird mein "Immerdrauf" werden, im Gebirge. :)

hallo und viel spaß mit der neuen scherbe.

von den farben und der schärfe - gelungen.

gr. walter

Hallo Pablito,

bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bilder nur hier direkt auf unserem Server hochgeladen erlauben. Wir haben deswegen die Links gelöscht.

Wenn Du grössere Bilder hier hochladen möchtest, dann kannst Du das ganz einfach als Pentax-Club Mitglied machen. Gehe bitte dafür in Dein Pentax-Kontrollzentrum und klicke auf Pentax-Club Abonnement.

Grüsse

Hallo Pablito,

bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bilder nur hier direkt auf unserem Server hochgeladen erlauben. Wir haben deswegen die Links gelöscht.
Grüsse

Herzlichen Dank,

aber ich habe leider kein Verständnis dafür.

Ich lade die Bilder in einer ansprechenden Größe auf einen externen Server und verlinke sie hierher. Das kostet das Forum keinen einzigen Cent, aber wenn das nicht gewünscht ist, ich nehme es natürlich zur Kenntnis.
Meine Mitarbeit im Forum hat sich damit auch schon erledigt.
Danke und dem Forum alles Gute für die Zukunft.

:)

Hallo Pablito,

warum regst Du Dich auf?

Es geht hier nicht darum, ob eine externe Verlinkung uns etwas kostet, sondern darum, dass externe Links irgendwann nicht mehr gültig sind und dann ein thread ohne Bilder übrig bleibt.

Die Erfahrung hat gezeigt, daß es nicht eine Farge des "ob" sondern nur eine Farge des "wann" ist, bis die Bilder "futsch" sind.

Nur wenn sie bei uns hochgeladen werden, können wir sicher sein, dass auch nachfolgende User noch einen sinnvollen thread vorfinden.

Du musst ja kein Club-Mitglied werden. Du kannst ja einfach weiterhin die normale Bildergrösse hochladen, die für nicht Club-Mitgleider zur Verfügung steht.

Grüsse

Zurück
Oben