Sigma 14-24mm f2,8 DG HSM für Nikon D850 erworben

Balou

CI-Pate
Hallo Leute,

nach langen Jahren des Wartens auf ein Weitwinkel Zoom wie dem Nikon 14-24mm f2,8, welches für 1800,-EUR mit zu teuer war, habe ich nun bei Sigma das neue 14-24mm Objektiv gekauft für deutlich weniger Geld als das des Nikon Originals. Nach den Tests soll es richtig gute sein, was ich natürlich testen werde.
Beim nächsten Treffen in Dresden werde ich das gute Stück dabei haben.

6 Jahre stand das Weitwinkel Zoom noch auf meiner Einkaufsliste, nun habe ich zugeschlagen. Damit ist mein Objektivprogramm der f2,8mm Zoom Objektive für die Vollformat Klasse der Nikon komplett.

Mehr dann wenn ich Bilder präsentieren kann.

Gruss
 

La Douce

CI-Pate
Viel Spaß damit :)
 

Juergen64

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Man lernt dazu ...
 

Juergen64

Da fällt uns kein Titel mehr ein
???


Michael: viel Spaß mit dem Teil! 14mm an KB ist schon extrem, da geht viel drauf ;)


Gruß Jan
Jan, Du hast Dir die Antwort schon selber gegeben: weil viel draufgeht, muss man neu lernen damit gute Bilder zu machen.
 

dingo

CI-Pate
Na denn, viel Spaß und gute Bilder
 
Oben