CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sigma 14-24mm f2,8 DG HSM für Nikon D850 erworben

Balou

CI-Pate
Hallo Leute,

nach langen Jahren des Wartens auf ein Weitwinkel Zoom wie dem Nikon 14-24mm f2,8, welches für 1800,-EUR mit zu teuer war, habe ich nun bei Sigma das neue 14-24mm Objektiv gekauft für deutlich weniger Geld als das des Nikon Originals. Nach den Tests soll es richtig gute sein, was ich natürlich testen werde.
Beim nächsten Treffen in Dresden werde ich das gute Stück dabei haben.

6 Jahre stand das Weitwinkel Zoom noch auf meiner Einkaufsliste, nun habe ich zugeschlagen. Damit ist mein Objektivprogramm der f2,8mm Zoom Objektive für die Vollformat Klasse der Nikon komplett.

Mehr dann wenn ich Bilder präsentieren kann.

Gruss
 
Man lernt dazu ...
 
???


Michael: viel Spaß mit dem Teil! 14mm an KB ist schon extrem, da geht viel drauf ;)


Gruß Jan

Jan, Du hast Dir die Antwort schon selber gegeben: weil viel draufgeht, muss man neu lernen damit gute Bilder zu machen.
 
Na denn, viel Spaß und gute Bilder
 
Zurück
Oben