CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sigma 180 mm macro Bilder Bl.3.5 für Sven

Bu.Ha

Gesperrt
hi. Sven hat mich gebeten mal von meinem neuen Bilder mit Blende 3.5 zu machen , er weiß wo für. Habe mal bei 3 m abstand angefangen 2m , 1 , 0,5 und so erste versuche extra für Sven gemacht (*g*)

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    250.4 KB · Aufrufe: 10
  • 2.jpg
    2.jpg
    186.3 KB · Aufrufe: 9
  • 3.jpg
    3.jpg
    133 KB · Aufrufe: 6
  • 4.jpg
    4.jpg
    131.7 KB · Aufrufe: 11
  • 5.jpg
    5.jpg
    140 KB · Aufrufe: 12
  • 6.jpg
    6.jpg
    145.4 KB · Aufrufe: 15
Hallo Burkhard,

da hast Du ja ein richtig schönes Teil Dir zugelegt :), sauscharf und Fokus auch genau auf dem Punkt :daumenhoch_smilie:.

Gruß

Jörg

nachtrag

Alle Bilder sind natürlich nicht barbeitet , das von meinem Hund Blende 32 auf die schnelle

Anhänge

• 9.jpg
    9.jpg
    267.4 KB · Aufrufe: 12
  • 8.jpg
    8.jpg
    132.1 KB · Aufrufe: 8
  • 6.jpg
    6.jpg
    145.4 KB · Aufrufe: 11
Oh man, ich habe schon wieder dieses haben wollen Gefühl im Magen :z04_sabber:

Mensch Burkhard,:z02_respekt:

danke für die Arbeit und ich denke es wird auch noch mehr intressieren.
Hast wiklich ein gutes Stück erwischt.

Vielen vielen Dank.

Gruß Sven.

Wenn man nah ran geht ist die Schärfentiefe wirklich nur noch einige Zehntelsmillimeter - wow!
Schon ein schönes Teil. :daumenhoch_smilie:
Hast du noch Fotos vom Objektiv neben einem anderen, bekanteren? Damit man sich die grösse etwas Vorstellen kann.

Gruss Mathias

Aargh.
Muss das sein. Da kommt wieder LBA auf. Denn an anderer Stelle in einem anderen Forum ist grad eins ausgeschrieben. :z04_sabber:

Hallo Burkhard,
sehr schöne Bilder und wirklich knack-scharf:z02_respekt:. Da werden wir hoffentlich bald noch mehr sehn;)

Hallo Patrick,
was ist denn bitte LBA? :)

Lg Nina

Hier ist es auch schön beschrieben :)

LG Dario

Wenn man nah ran geht ist die Schärfentiefe wirklich nur noch einige Zehntelsmillimeter - wow!
Schon ein schönes Teil. :daumenhoch_smilie:
Hast du noch Fotos vom Objektiv neben einem anderen, bekanteren? Damit man sich die grösse etwas Vorstellen kann.

Gruss Mathias

nabend Mathias ich habe eben mal ein paar gemacht hoffe es geht so. das mit dem Objektiv ist das Sigma 28-300 macro. gruß Burkhard

Anhänge

• 11.jpg
    11.jpg
    263.1 KB · Aufrufe: 8
  • 12.jpg
    12.jpg
    200.1 KB · Aufrufe: 8
  • 14.jpg
    14.jpg
    253.3 KB · Aufrufe: 10
Hallo Burkhard
Vielen Dank. Ich hätts mir etwas grösser vorgestellt. Scheint ja noch ganz handlich zu sein. Wobei es natürlich gerade als Makro schon ein echter klopfer ist.

Gruss Mathias

Jepp. Schaut grössenmässig ungefähr wie das Sigma 70-200 aus.

Mensch Burkhard,:z02_respekt:

danke für die Arbeit und ich denke es wird auch noch mehr intressieren.
Hast wiklich ein gutes Stück erwischt.

Vielen vielen Dank.

Gruß Sven.

nabend Sven gern gemacht. Ich habe eben mal auf die schnelle mal probiert im Wohnzimmer ohne Blitz mit einer 40 Watt Stubenlampe von oben ob das geht. Dran glauben mußte meine von Hand geschnitzte Galionsfigur von der Bounty gruß Burkhard

Anhänge

• 15.jpg
    15.jpg
    228.7 KB · Aufrufe: 7
Mach was du willst - aber jetzt will ich auch das ganze Schiff sehen!! :sad:

Bitte Bitte :)

Hallo Burkhard
Vielen Dank. Ich hätts mir etwas grösser vorgestellt. Scheint ja noch ganz handlich zu sein. Wobei es natürlich gerade als Makro schon ein echter klopfer ist.

Gruss Mathias

hi. Mathias ich finde es auch noch handlich. Obwohl auf meiner K 200 mit Batteriegriff 2500 gramm.So in der gegend rum Knipsen geht das ganz gut nur ganz nah macro halt krieg nicht hin (Tatterrich):angry: nehme ich mein Stativ! Hab ja 2 gesunde Arme zum schleppen. gruß Burkhard

Mach was du willst - aber jetzt will ich auch das ganze Schiff sehen!! :sad:

Bitte Bitte :)

Hallo Dirk ja hab ich auf die schnelle quallität nicht so toll sigma 28-300 aber ich mal extra mal eine Serie von meinen Schiffen . Das eine ist die Wasa die im Hafenbecken von Stockholm beim Stapellauf abgesoffen ist, stecken 1400 stunden arbeit drin bis jetzt. gruß Burkhard

Anhänge

• bounty.jpg
    bounty.jpg
    294.7 KB · Aufrufe: 4
  • bounty2.jpg
    bounty2.jpg
    279.5 KB · Aufrufe: 4
  • wasa.jpg
    wasa.jpg
    297.9 KB · Aufrufe: 10
Danke!! Steh ich ja voll drauf - leider habe ich die Zeit nicht dazu - und eh meinereiner in die Rente darf, habe ich sicher nicht mehr die nötige ruhige Hand. :):(

Bin da mal echt neidisch :)

Sieht schon Toll aus,
das Objektiv und auch dein anderes Hobby.

Ich finde bei Sigma das helle grau der EX-Serie soo schick. Diese glänzig schwarzen Plastikbomber machen da bei weitem nicht so viel her.

Gruß Sven.

Zurück
Oben