HeinzX
Hat vergessen, wo er wohnt
- Mitglied seit
- 20 Apr 2012
- Beiträge
- 3,456
Aus Gewichtsgründen habe ich mir das Sigma 20-200 für meine SL3 zugelegt, wenn ich mal nur kurzfristig unterwegs bin und nicht viel mitnehmen will. Dieses vollformattaugliche Objektiv ist recht klein und handlich für den grossen Brennweitenbereich und nicht schwer. Es ist für Leica L und Sony E erhältlich und sehr preisgünstig. Und von der gebotenen Leistung bin ich durchaus überzeugt. Auch im halben Makrobereich - ABM bei 28 - 85 mm bis 0,5 fach liefert es gute Ergebnisse. Mein Händler hat mir übrigens versichert, dass es auch an den Sonys mit E Anschluss und hoher Auflösung recht gute Ergebnisse liefert.
Hier mal ein Beispielsbild
#1
#2 und ein starker Crop daraus
Hier mal ein Beispielsbild
#1
#2 und ein starker Crop daraus

