CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

[Verkauft] Sigma DP1s

dirk

CI Gründer
Admin
Hallo

ich biete eine Sigma DP1s an. Durch meine DP2M brauche ich sie nicht mehr. Unter 1000 Auslösungen. Sieht aus wie neu. Mit OVP etc. Vermutlich keine Garantie mehr. Ca. 2 Jahre alt.

Mit Leder-Bereitschaftstasche, die genau auf die DP1s passt und einen edlen Look gibt.

130.- Euro plus Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Kamera schon komplett eingepackt ist, anbei getrennte Fotos von der Kunstledertasche. Alles Top Zustand. Es gibt noch ein Lederband passend zu der Tasche, um sie über der Schulter zu tragen. Habe ich aber nie benutzt, muss ich dann noch raussuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... ich war jung und brauchte das Geld...

Leute, gebt Euch einen Ruck. Die DP1s hat nur 168 Auslösungen. Ich muss sammeln für neue Kameras...
 
Zurück
Oben