CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sigma SD14 - massives Problem mit internem Blitz

hast du überlesen, die Sigma stellt im Blitzbetrieb automatisch auf maximal (muss heissen minimal) 1/180, was aber als 1/200 angezeigt wird. Ich kann die Bedienungsanleitung langsam aber sicher auswendig... :)

Nachtrag: nur mit dem Sigma EF500/530 kannst du auch mit Kurzzeit-Verschlusszeiten unter 1/180 blitzen. Diese Bedienungsanleitung gibts im Internet und lerne ich nämlich gerade eben auch "auswendig" damit ich dann gerüstet bin wenn er kommt! :)

Auch wenn der Nachtrag bisserl spät kommt: Dieses SYc im Display oberhalb 1/4000 bei M ist 1/200 und hat mit Blitzen nichts zu tun. Weiß der Geier, was das soll und wozu das ist. Nur soviel dazu, da das obenstehend wohl falsch gedeutet wurde.

Gruß Frank
 
Zurück
Oben