Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
...
Ansonsten send ihr aelle herzlich eiglade ens Schwoabeländle nach Schtuargard (Stutengarten).
Anhang anzeigen 93109
..., wenn Dein Kühlschrank auch wirklich voll ist...
Spass am Leben hat nur der, der sich selbst genug respektiert, um über sich lachen zu können. Wow was ein Satz.
*lach* Häng's a bisserl tiefer! Außer wenn's um Wölfe oder Füchse geht (wo mein Wissen wirklich in die Tiefe reicht, wenn's auch an hauptberufliche Feldforscher nicht ranreicht), hab ich nur eine solide, allerdings recht weitgespannte Allgemeinbildung rund um die Natur. Beim vielen Lesen bleibt halt immer was kleben...Vielen Dank auch an Wolf und Jan für ihre unermüdliche Hilfsbereitschaft.
Ich hatte schon lange einen Riesenrespekt vor Wolf (nicht Angst) und finde seinen Humor klasse.
Suche mal antiquarisch nach "Die Kamera", "Das Negativ" und "Das Positiv" aus dem Christian Verlag. Die sind nicht billig (40...50 €), tauchen aber immer mal wieder auf. Die Originale gibt's auch als TB bei Amazon für 17$ irgendwas...AA ist auch für mich einen Inspiration. Mein Problem ist nur mein absolut übeles Englisch und da es die Bücher leider nur in Englischer Srache gibt.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.