Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
und wie ist das nun mit dem " Mac Systeme crashen nicht und laufen immer stabil" ?
Gruss Robi, der sich schon lange mit Windows versöhnt hat![]()
Aperture 3 (oder von mir aus X) wäre schon nicht schlecht.
Hallo Farid,
alle Macs booten grundsätzlich erstmal den 32 Bit Kernel, die Xserve Server den 64er.
Sofern die Hardwarevorraussetzungen stimmen, ist das Booten des 64er Kernels möglich wenn man die Tasten 6 und 4 beim Start gedrückt hält.
Bei meinem älteren Intel MacBook Pro geht es aber nicht.
Trotzdem laufen die 64-Bit Anwendungen alle sehr schnell. Apple ist hier sicherlich noch nicht fertig, nicht alle Treiber sind in 64 Bit geschrieben, kommt sicher in den nächsten Monaten.
Viele Grüße
Klaus
Jetzt aber zum eigentlichen Thema.
Als Software habe ich Adobe Photoshop CS4 und Adobe Photoshop Lightroom 2. Läuft auch alles einwandfrei aber auf einmal kann ich auf meinem schönen Drucker Fotos nicht mehr randlos ausdrucken.
Epson Stylus Photo R2880
Bitte helft mir. Mein "Lieblingsspielzeug"ist kaputt
Hallo Martin,
gib in Terminal mal folgenden Befehl ein:
ioreg -l -p IODeviceTree | grep firmware-abi
Du bekommst entweder EFI 32 oder EFI 64 als Antwort.
Bei EFI 64 geht es sonst nicht.
Ab Frühjahr Bj. 2008 sollten aber alle Macs 64 bit Kernel booten können.
Viele Grüße
Klaus
Hallo Klaus
Das mit der Befehlszeile hat funktioniert. Antwort EFI64. Das bedeutet das ein 64 bit Prozessor eingebaut ist. Ich kann als mit den Tasten 4 und 6 booten? Der PC sollte dann noch schneller laufen. Ist das richtig?
Mi bestem Dank und freundlichen Grüssen
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.