CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Softcase oder Koffer erhältlich

robe

Rookie
Servus,Minolta-Freunde ;)

Hab die A1 jetzt schon ne ganze Weile.. und mach ziemlich gern Bilder auf Konzerten..
Daher auch mein Problem... da es da ja immer sehr wild zugeht, wollt ich mal fragen, ob es nicht auch für die A1 ein passendes Softcase oder nen Koffer gibt.. wäre bei dem "Minolta HighEnd Modell" eingentlich schon zu erwarten..

Muss ja auch nicht von Minlta sein... eben nur passend.. oder etwas größer... so dass vielleicht die Cam mit dem Batteriegriff reingeht?!

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen... hab schon überall gesucht..

Gruß Robert

Servus ebenfalls!

Ist ja schon 'ne Weile her, dass Robert nach 'ner Tasche für die A1 + Batteriegriff gefragt hatte.
Ich habe jetzt das gleiche Problem mit meiner neuen A2 + BP-400. Hab' auch schon überall gesucht!

In meine Tamrac System 3 passt sie zwar rein (inkl. einigem Zubehör) - allerdings hätte ich gerne für manche Zwecke eine kleinere Tasche, in die die A2 (bzw. A1) INKLUSIVE! BP-400 gerade so rein passt.
Kennt jemand von Euch so ein Teil? Ich wäre euch ewig dankbar!

Gruß,
Bernd

Zurück
Oben