CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Soll mich vorstellen...

Soll mich hier anmeden, über mich berichten, mich vorstellen.

Labere aber nicht gerne über mich, aus Datenschutzgründen. wissenswerte steht doch im Profil.
Datenschutz wird heute doch auch immer zu Hilfe genommen wenn man mir nichts sagen will.:mad:

Ich will nichts sagen wegen der verbreiteten Datensammelwut.
Ich bin ich, und bleibe auch ich. Wer was wissen will soll mich fragen

NSA ist überall.

Nein keine Paranoia nur, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Hoffe ich darf trotzdem hier mitmachen.

Herzlich willkommen, Sigma-User...

Gruß Andreas

Moin,
herzlich Willkommen auch von mir :)

Hallo Namenloser,

davon abgesehen dass ein Vorname lediglich der Anrede dient und ansonsten wenig Anhaltspunkte für NSA oder KGB oder IS bietet, stimme ich Deiner Einstellung grundsätzlich zu. Dafür hast Du in Deinem Profil schon verdammt viel von Dir angegeben! Man kann es zwar nie wissen, aber mir ist hier kein Mitarbeiter vvorgenannter Organisationen in diesem Forum bekannt!

Egal, unabhängig davon herzlich Willkommen in unserer netten Runde,

Gruß
Jürgen

Moin,

wer so große Angst vor Datensammlung hat, sollte möglichst gar nichts in Foren schreiben ;).

Dennoch herzlich Willkommen hier.

Dafür hast Du in Deinem Profil schon verdammt viel von Dir angegeben!

Jürgen, das hättest Du jetzt nicht verraten dürfen. Die NSA hätte das doch ohne Dich nie gefunden.

Grüße,

Heiner

Sali,

auch ich würde mich über einen Vornamen freuen, kann natürlich auch gut ohne leben.
Wir sind eine nette wachsende Runde von Fotoenthusiasten und freuen uns auf neue Diskussionspartner.

Solltest du Fragen jeglicher Art haben, ungeniert fragen, es gibt hier viele nette und sehr kompetente User.

Gruss und viel Spass
Michi

Soll mich hier anmeden, über mich berichten, mich vorstellen.

Labere aber nicht gerne über mich, aus Datenschutzgründen. wissenswerte steht doch im Profil.
Datenschutz wird heute doch auch immer zu Hilfe genommen wenn man mir nichts sagen will.:mad:

Ich will nichts sagen wegen der verbreiteten Datensammelwut.
Ich bin ich, und bleibe auch ich. Wer was wissen will soll mich fragen

NSA ist überall.

Nein keine Paranoia nur, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Hoffe ich darf trotzdem hier mitmachen.

Hoffentlich nur schreibst Du uns Deine Meinung zu Dingen. Nur aufpassen; NSA liest mit. Wenn Du Deine Haltung ernst nimmst, wirst Du nichts schreiben können

Hallo Sigma/Semi- User,

herzlich willkommen im Forum. :z04_bier01:

Grüße
Volzotan

Schließe mich mit einem herzlichen moin moin aus dem hohen Norden an.

Viele Grüße
Christiane.

Zurück
Oben