Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Gegenlichtblende auf die Scheibe gesetzt, um Reflexionen zu verhindern, ich war nicht allein dort...
Wenn ich mich recht entsinne, war diese Langnasennatter.......
Ich verweise auf den von dir getätigen Satz: "Schärfe wird oft überbewertet" Zitat Ende!Öhm, damit spiele ich schon gerne herum. Warum sonst sollte ich lichtstarkes Glas mit mir herumschleppen?
Damit meine ich in der Regel, dass Schärfe noch kein gutes Bild macht und einem guten Bild von mir aus gerne die absolute Endschärfe fehlen darf."Schärfe wird oft überbewertet"
Findest Du denn die ersten Löwenbilder schlecht?ist das Bild schlecht, warst Du nicht nahe genug dran
Nicht wirklich, aber näher dran ist eindrucksvoller! Musst ja nicht gleich mit dem UWW so ein Portrait machen wie ich in Hamburg - zumindest nicht beim Löwen.Findest Du denn die ersten Löwenbilder schlecht?
das sag mal den Machern des "Hubble" Teleskop...ist das Bild schlecht, warst Du nicht nahe genug dran!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.