Floetenspieler
Gold CI-Pate
Bei Deinen schönen Ausblicken wünsche ich mir ein wenig mehr Wärme in den Bildern.
Viele Grüße
Christiane.
Viele Grüße
Christiane.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Bayern, weiß blau halt.das stimmt, entspricht aber der Realität dort.
Irgendwann gehe ich da mal allein hin - mit Stativ...Bei der #184 würde mir ein tieferer Standpunkt und eine etwas längere Belichtung besser gefallen.
Sind schon etwas, laut Histogramm ist aber nichts ausgefressen.lassen sich in der #189 die Lichter noch etwas zurücknehmen?
Festbrennweite - zudem waren da noch mehr Leute, die ich nicht im Bild haben wollte.Die #186 ist für meinen Geschmack unten zu früh abgeschnitten
Garantiert.Ein Zweitbesuch würde sich womöglich lohnen.
Du hättest dich umdrehen sollen und ein Selfie machen.Wasserfall von hinten - davon hatte ich mir eigentlich mehr erhofft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.