CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sony A7 Vollformat vs. Fuji X-T1 - kleiner als man denkt....

wer Eventfotografie mit einer MFT Kamera betreiben will, wird möglicherweise nicht ernst genommen,

Nicht das Selbe was du meinst, aber treffend ist es auch:
Auf der Aida hatte ich die kleine Sony RX100 auf dem Tisch liegen. Ringsherum saßen Leute mit ihren Media-Markt SLR SET Angeboten sitzen und
sahen mich mitleidig an... der Arme Mensch kann sich keine vernünftige Kamera leisten.... Soll heißen, wer klein ist wird nicht für Voll genommen! :z04_smileys26:

Den nächsten Tag lag meine D800 auf dem Tisch... sogar das Personal sprach mich an was für eine tolle Kamera das sei.... seltsam. Parallelen zum Auto sind vorhanden.

Nur mal als Einwurf wie der Mensch so tickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Aida hatte ich die kleine Sony RX100 auf dem Tisch liegen. Ringsherum saßen Leute mit ihren Media-Markt SLR SET Angeboten sitzen und sahen mich mitleidig an...

Tja, denen sollte man mal sagen, dass das Siegerphoto des diesjährigen National Geographic Traveler Photo Contest mit eben dieser Sony RX100 gemacht wurde.

Grüße,

Heiner
 
Tja, denen sollte man mal sagen, dass das Siegerphoto des diesjährigen National Geographic Traveler Photo Contest mit eben dieser Sony RX100 gemacht wurde.
Was für Kracherfotos.... der Hammer! Man kommt sich beim Betrachten des 1. Fotos richtig klein vor, nicht nur als Fotograf, sondern auch als Mensch... Beeindruckend!

Danke für deinen Hinweis. :z04_bier01:
 
... der Arme Mensch kann sich keine vernünftige Kamera leisten....

Schwanzersatz ... dafür habe ich als Vater zweier Kinder immer nur ein müdes Lächeln über!

Gruß
Jürgen
 
Schwanzersatz ... dafür habe ich als Vater zweier Kinder immer nur ein müdes Lächeln über!
..es ist aber als Papa schwer sich davon zu lösen wenn man Kinder hat die in die Schule gehen und dort "Mithalten" müssen.... Nike, Adidas, Joop, Armani usw.
ist ein ähnliches Verhalten das man auch auf die Kameras übertragen kann... dort wurden wir ja auch "gebrieft" in unserer Jugend.
Wie gut das mir das heute alles am Arsch vorbei geht.... :z04_popo_versohlen:
 
Zurück
Oben