Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine "900" wäre cool. Bei meiner Dynax 5 D habe ich schon die Synchronbuchse für Blitzgeräte vermisst und ein Handgriff wie bei der 7 D hätte ich auch gerne. Das gibt es bei der A 100 ja auch nicht, vielleicht aber bei den höheren, die da kommen mögen. Kann mal jemand im Kaffeesatz lesen?
Im Internet rutschen die Preise für das Gehäuse der A100 inzwischen auf 750 Euro.
Jetzt wird es langsam interessanter. Wir müssen wohl noch auf einen Nachfolger der 7D länger warten, als uns lieb ist. Wenn die Preise weiter so fallen, riskiere ich vielleicht einen Kauf anch der Photokina...
Apropo Photokina: wer kommt denn noch so alles an Minolta/Sony Usern zum Usertreffen am 30.9.?
Mein Japanisch ist leider nicht so gut doch den Zeichen nach zu urteilen kommt da wohl am 31.07.2007 etwas von Sony auf uns zu.Auf der japanischen Webseite sieht es zumindest so aus,um beim "Holzmodel" zu bleiben würde ich sagen da ist noch eins.Zum Chip würde ich sagen gibt es wohl dann auch was anderes.
Wers mit dem japanisch besser drauf hat kann ja mal was schreiben,oder es gibt ne englische Seite auf ders verständlicher steht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.