CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Spam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

La Douce

CI-Pate
Moin zusammen,
gerade ist hier ein Aeria irgendwas aufgetaucht und postet Links zu irgendeinem Spiel namens immortalis, die einen sofort zum App-Store weiterleiten. Hat das was mit Photos zu tun?

Viele Grüße, Fritzi

Äh, schwierig, das taucht bei mir in den Ungelesenen Beiträgen auf, aber wenn ich drauftippe, werde ich sofort zu Safari, dann zum App.-Store weitergeleitet (Tapatalk auf dem iPad). Ich schau nachher mal nach, wie es am PC im Browser aussieht.

Viele Grüße, Fritzi

Das klingt mir eher danach, dass jemand Tapatalk gehackt hat. Im Forum selber sieht man nämlich nichts. Ich zumindest nicht.

Benutze tapatalk dann lieber heute nicht mehr und stelle sicher, dass Dein Smartphone nicht über die Lücke bei Tapatalk gehackt wurde. Probiere einmal aus, ob Du ohne Tapatalk normal vom Smartphone aus das Internet benutzen kannst (andere Seiten) oder wieder dieser Link aktiv wird.

Bei mir vom Browser aus (mozilla) klappt alles wie gewohnt :daumenhoch_smilie:

:z04_bier01:

Safari auf dem iPad geht wie gewohnt. Dasselbe auf dem Handy.

Viele Grüße, Fritzi

Tapatalk läuft bei mir ganz normal, sehe auch keinen entsprechenden Beitrag/Link

Moin nochmal,
im Browser sehe ich diesen "Beitrag" auch nicht, in Tapatalk ist er immer noch, obwohl ich die App zwischenzeitlich mal abgeschaltet hatte. :z04_computer_haukap
Hat jemand einen Tip, wie ich das wegbekomme?

Moin nochmal,
ich hab den "Beitrag" mal als gelesen markiert - bisher ist Ruhe.

Viele Grüße, Fritzi

Moin nochmal,
im Browser sehe ich diesen "Beitrag" auch nicht, in Tapatalk ist er immer noch, obwohl ich die App zwischenzeitlich mal abgeschaltet hatte. :z04_computer_haukap
Hat jemand einen Tip, wie ich das wegbekomme?

Hallo,

da kann aich auch nur raten: Ich würde es mit einem Neustart versuchen, in der Hoffnung, dass damit auch der Browsercache in Deinem IPAD gelöscht wird. Neustart geht über 2 Tasten gleichzeit auf dem IPAD längere Zeit drücken, bis das Apfel Logo erscheint. Dauert dann ca. 3 Minuten, bis alles wieder hochgefahren ist. Google das einmal...

Moin,
danke für den Tip :) Das ist zwar nicht wieder aufgetaucht, seitdem ich es als "gelesen" markiert habe, aber zur Sicherheit mache ich das gleich mal.

Viele Grüße, Fritzi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben