Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Zu 1. Ich bin bereits Clubmitglied und wollte einen weitern Betrag überweisen, den ich in der Höhe selbst bestimmen wollte. Für die weiteren Ausführungen bzgl. der Kameraausrüstung fehlt mir allerdings das Verständnis.
Zu 1. Ich bin bereits Clubmitglied und wollte einen weitern Betrag überweisen, den ich in der Höhe selbst bestimmen wollte. Für die weiteren Ausführungen bzgl. der Kameraausrüstung fehlt mir allerdings das Verständnis.
So denke ich auch, und Kleinvieh macht auch (verdammt viel!) Mist. Wenn ich dann noch PayPal Gebühren lese - ich halte mich jetzt besser zurück!
Nur so viel: eine Kontonummer, und ich möchte wetten da gehen so einige 5-10-€-Spenden ein! Es ist nämlich nicht so, dass jeder Hobbyfotograf hunderte von Euronen jährlich für sein Hobby ausgibt, manche sparen Jahre für ein neues Objektiv!
???
ich habe/wollte auf niemanden "anspielen.
O.k.???
Hallo,
....wer nicht spenden will, der lässt es eben.
VG
Vielen Dank, Fritzi,Und es gibt eine Fotocommunity, die diese Bezeichnung als Namen trägt.
Jürgen,
sei mir nicht böse, aber das ist eine Steilvorlage
Ich warte heute noch auf die Fluten an Überweisungen die Du vor Monaten in einem ähnlichen Zusammenhang für möglich hieltest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.