CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Stammplatz

Juco

CI-Pate
Moin,
... er, sein Platz ... immer da ...

Stammplatz.jpg
-01-

Hallo Jürgen, die Aufnahme und die Bearbeitung mit reduzierten Lichtern und "Klarkeit" gefällt mir gut. Lediglich die mittige Position der Person ist vielleicht nicht so günstig. Ein etwas andere Aufnahmestandpunkt oder Schnitt käme m.E. noch besser.
Gruß
manfred

Hallo Manfred, danke, hm, nicht so einfach. Es existiert nur diese Aufnahme, aber vielleicht so (?) :

Stammplatz_2.jpg
-02-

Hi Jürgen, kann ich mich nur anschließen, #2 ist viel besser, dei Lampen haben eh nix beigetragen. Die Lichtstimmung am frühen Morgen gefällt mir sehr gut! Du bist zwar ein homo Poztupimiensis, die Aufnahme ist aber Hamburg oder?

Gruß Andreas

Das finde ich auch, Jürgen. Sehr gelungen so!

Gruß
Jürgen

Ich muss zugeben, so gefällt es mir auch besser. Danke!
@andreas ... die Aufnahme entstand im Göteborger Hafen.

... oh danke! Irrtumsbefreit lebt es sich doch besser...

Gruß Andreas

Ja, das zweite ist viel besser.

Moin Jürgen (Juco)

das Foto gefällt mir im Original bisher am Besten, auch wenn die Lampen Farbsäume haben und der Platzbesetzer in der Mitte sitzt, für mich zieht die Mauer links eine schöne Tiefe ins Bild und die Diagonale der Kaimauer passt auch klasse.
Wenn ich geschnitten hätte wäre es wohl mehr rechts als links, so bei den Kränen und irgendwas um 4:3 im Format :)

:z04_bier01:

EDITH meint in etwa so:

jucogöteborg.jpg

:z04_bier01:

Die erste Panoramafan-Version scheint mir die gelungenste zu sein. Der Protagonist kommt hier am besten zur Geltung.

Danke euch allen. Mit dem Bild schnippelt sich jeder "seine" Ansicht zurecht. ;)
@martin ... hm, nein, das ist mir zu eng. Plötzlich sitzt die Person zu nahe am Wasser ... ein Kopfnicken und sie ist weg und in P02 hat es keinen Raum nach hinten.
Aber dennoch, danke für's Gedanken machen.

Schönes Wochenende euch allen.

Zurück
Oben