CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Strandimpressionen

hofo100

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Hallo zusammen,

nachdem mein Sonnenuntergang am Stand (http://www.nikoninfo.de/discus/messages/9312/124170.html) ganz gut angekommen ist, hier noch ein paar weitere Strandimpressionen vom gleichen Abend.

Die ersten 3 Bilder sind mit dem Tokina 12-24mm aufgenommen (jeweils F8, Belichtungszeiten zwischen 1/125 und 1/320s bei ISO 100). Die letzten beiden mit Sigma 4/100-300mm (F5,6 + 1/125s bzw F8 + 1640s).

Über Eure Kommentare und Anregungen würde ich mich wie immer sehr freuen!

124734.jpg

124735.jpg

124736.jpg

124737.jpg

124738.jpg

Hallo Holger willkommen im Forum,

Farben, Motive, Bearbeitung finde ich gut, mich stört, dass das Meer fast überall "ausläuft" (der Horizont nicht waagerecht ist) und selbiger besser im oberen bzw. unteren Drittel/ Viertel bzw. 1/7 oder so, angeordnet wäre.

LG

Ulli

Hallo Holger,

schließe mich Ulli an, zusätzlich finde ich auch schöne Stimmungen. Bis auf das letzte (da nur minimal) kippen alle Bilder nach rechts ab. Beim ersten hast du den Horizont zu Gunsten der Hölzer gekippt.

Grüße Detlef

Hallo Holger!

Wirklich klasse Bilder!!!

Der Horizont wurde schon angesprochen und läßt sich ja leicht korrigieren.

Ich würde nur Deine Signatur noch etwas "edler" gestallten, evtl. mit einer geschwungenen Schrift und vor allem gleichmäßiger! Besonders beim zweiten Bild finde ich sie nicht so gelungen.

Gruß Steffen

Zurück
Oben