CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Strassenlaterne

apboxster

Läuft öfters hier vorbei
Ich hatte am abend sehr gutes Licht. Mir gefällt dann sogar eine Laterne ganz gut.
Ist übrigens kaum überarbeitet. Darf gerne verbessert werden.

98643.jpg


LG Armin
 
Hallo Armin!

Gutes Licht und guter Bildaufbau, mich stören die Äste aus dem Pfosten, obwohl du sie vermutlich extra dort platziert hast.

Gruß Steffen
 
Sehr schönes Bild, allerdings stören auch mich die Äste sehr, machen das Bild im Endeffekt kaputt.

gruss,
Christian
 
Hallo Armin,

schwer zu sagen, beim 1. Bild stören mich eigentlich nur die kleinen Äste direkt an der Stange, der Baum rechts dagegen passt hervorragend dazu, so kriegt man ne Ahnung ob des Maßstabes und das Bild wirkt auch für mich interessanter.

Das Zweite ist halt dann sehr "technisch", sieht aber trotzdem gut aus.

Mir gefallen beide.

lG,
Christian
 
Genau darum gefällt mir die zweite Aufnahme besser, weil sie so technisch aussieht. Ich finde die hat Stil, wie Tag und Nacht zur ersten. Das ist einfach meine persönliche Empfindung.

Ich sollte langsam ins "Nest"

Mit Grüssen Guido
 
Zurück
Oben