Strassenlaterne

apboxster

Läuft öfters hier vorbei
Ich hatte am abend sehr gutes Licht. Mir gefällt dann sogar eine Laterne ganz gut.
Ist übrigens kaum überarbeitet. Darf gerne verbessert werden.



LG Armin
 

Steffen

Hat seine Zahnbürste bei uns
Hallo Armin!

Gutes Licht und guter Bildaufbau, mich stören die Äste aus dem Pfosten, obwohl du sie vermutlich extra dort platziert hast.

Gruß Steffen
 

chrissi

Läuft öfters hier vorbei
Sehr schönes Bild, allerdings stören auch mich die Äste sehr, machen das Bild im Endeffekt kaputt.

gruss,
Christian
 

chrissi

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Armin,

schwer zu sagen, beim 1. Bild stören mich eigentlich nur die kleinen Äste direkt an der Stange, der Baum rechts dagegen passt hervorragend dazu, so kriegt man ne Ahnung ob des Maßstabes und das Bild wirkt auch für mich interessanter.

Das Zweite ist halt dann sehr "technisch", sieht aber trotzdem gut aus.

Mir gefallen beide.

lG,
Christian
 

GuF

Kennt den Türsteher
Genau darum gefällt mir die zweite Aufnahme besser, weil sie so technisch aussieht. Ich finde die hat Stil, wie Tag und Nacht zur ersten. Das ist einfach meine persönliche Empfindung.

Ich sollte langsam ins "Nest"

Mit Grüssen Guido
 
Oben