Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
#46.
Die Katze weiß wohl, wie man Muster bildet.
Viele Grüße
Christiane.
Dann aber wäre der Blick in den zweiten Hof verwehrt gewesen.wärst du mittiger gestanden, wären dabei noch 4 Eckenläufer rausgesprungen.
Dankeauch von mir gibt es einen Kommentar.....
So in etwa... Aber dennoch faszinierend. Ich fand vor allem das Nebeneinander der Epochen von der Antike bis heute toll - die U-Bahn-Baustelle direkt neben dem Kolosseum als Symbol.alte ausgetretene Pfade, alte Gebäude, kaputte Steinstrukturen, teilweise völlig überlaufene Gebiete, kitschige Wandmalereien in protzigen Gotteshäusern und Palästen, - ja das ist Rom "
Die habe ich doch gar nicht fotografiertAlles schön von Dir festgehalten, - bis auf die runden Füße, die Ihr Euch täglich erlaufend habt.
Auch toll!es wird aber wohl Lissabon
Hauptsache der Hut liegt gut.Hierbei schüttelt es mich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.