CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Studie einer Libelle

Beneidenswerte Bilder. War das Tierchen noch vom Schlüpfen geschlaucht oder hast du es mir Drogen ruhig gestellt? Ich kenne die nur hyperaktiv.

Moin, Uwe, ja, Drogen, was sonst, ab und zu wächst mal ein Canabis aus dem Vogelfutter.
Ich hatte richtig Glück, die war wohl grad geschlüpft als mein Mann sie mir brachte und noch nicht flugfertig, muss ja alles erst "aufpumpen" und aushärten lassen. Am unteren Drittel hatte sie auch noch einen Knick im Körper. Als die dann fliegen konnte, nachdem sie auch den Motor durch Zittern der Flügel hat warm laufen lassen, war sie auch so schnell weg, dass ich sie gar nicht mehr gesehen habe.

Kein Wunder, dass die Bionik versucht, diese Antriebe nachzubauen; Flügel die sich in jeder Richtung bewegen können, um den sofortigen Richtungswechsel oder Stillstand zu ermöglichen.

Elfenflügel werden meist wie Libellenflügel dargestellt - kleine (große) Mysterien.

Das sind nun wirklich meine letzten Fotos für euch.

Gruss Chris

9
5CD18798.JPG

10
5CD18781.JPG

11
5CD18772.JPG

12
5CD18771.JPG

Und Jürgen Glückwunsch zum Geburtstag, gibt es da eigentlichen so einen Gratulationsthread?

Gruss Chris

Na, jetzt aber nicht übermütig werden.... "Das Beste zum Schluss" hatten wir doch schon, da kannst du doch nicht noch einen raushauen...

:daumenhoch_smilie:

Zurück
Oben