Balou
Gold CI-Pate
Hallo Kollegen der Lichtbeeinflussung,
ich suche nach einer Studio Beleuchtung um auch in Gebäuden Fotos machen und dabei
die Schatten und die Ausleuchten beeinflussen zu können.
Als Einsteiger dieser Fototechnik suche ich kein Profiequipment. Es sollte reichen um
Gegenstände oder auch Personen ohne Schatten vernünftig aufnehmen zu können.
Man sollte also etwas Freiheit haben in der Form der Lichtgestaltung.
Über Räumlichkeiten diesbezüglich denke ich dabei nicht nach, ein Studio habe ich
nicht und das wird es auch so schnell nicht geben. Es sollte daher alles wieder so weit
faltbar sein, dass ich es schnell wieder verstauen kann. Trotzdem suche ich keine Billigware
aus dem Baumarkt.
Kennt jemand gute und preisbewusste Leuchten, Schirme oder Lichtboxen, die man erwerben kann?
Was macht Sinn und was ist wirklich notwendig?
Motive:
- Gegenstände für Verkäufe
- Food Fotografie
- Portrait Fotografie
Danke für Tipps und Tricks.
ich suche nach einer Studio Beleuchtung um auch in Gebäuden Fotos machen und dabei
die Schatten und die Ausleuchten beeinflussen zu können.
Als Einsteiger dieser Fototechnik suche ich kein Profiequipment. Es sollte reichen um
Gegenstände oder auch Personen ohne Schatten vernünftig aufnehmen zu können.
Man sollte also etwas Freiheit haben in der Form der Lichtgestaltung.
Über Räumlichkeiten diesbezüglich denke ich dabei nicht nach, ein Studio habe ich
nicht und das wird es auch so schnell nicht geben. Es sollte daher alles wieder so weit
faltbar sein, dass ich es schnell wieder verstauen kann. Trotzdem suche ich keine Billigware
aus dem Baumarkt.
Kennt jemand gute und preisbewusste Leuchten, Schirme oder Lichtboxen, die man erwerben kann?
Was macht Sinn und was ist wirklich notwendig?
Motive:
- Gegenstände für Verkäufe
- Food Fotografie
- Portrait Fotografie
Danke für Tipps und Tricks.