CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Suche ernsthaften Gegner um den Pokal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ludwig, Zielgerade! Jetzt nur nicht nachlassen :daumenhoch_smilie:
 
Ich trags mit Fassung, Ludwig. Nachdem ich sie einige Monate getragen habe ist sie leider etwas ausgeleiert um den Bauch rum...

Gruß Andreas
 
Aha, bei Ludwig hat der Platz für die Aufbewahrung der Lebenserfahrung nicht mehr ausgereicht, weswegen er einen Teil einkellern musste, und er hat gelernt die Haare gleichmäßiger über seinen edlen Body zu verteilen! ;)

Gruß
Jürgen
 
Das wird ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Ob Andreas nochmal entscheidend eingreifen kann? :z04_whis_gummikau02

Grüße
Volzotan
 
Wartet mal bis Andreas wieder online geht!
 
Ludwig hat doch mit über 400 Posts voriges Monat gewonnen , die jetzigen Spitzenreiter sind doch gerade mal bei der Hälfte....da kann noch allerhand passieren!
S P A N N E N D !!
 
Nun mal keine Panik. Ich hab nur äußerst zurückhaltend meine fast 400 neuen Beiträge vom letzten Wochenende abgearbeitet. Und Freitag (31.) bin ich wieder unterwegs, da könnt ihr das dann im Endspurt unter euch ausmachen. Also nur Mut.

Gruß Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben