CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Suche Fotorucksack plus

..ich probiers mal aus... danke dir..
 
Ich habe zum Lowepro den OP/Tech Gurt. Diesen hänge ich mir um bevor (!) ich den Rucksack schultere. Das hat den Vorteil, dass ich den Rucksack ohne Beeinträchtigung durch den Kameragurt absetzen oder nach vorne schwenken kann. Da ich den Riemen an der rechten Kameraseite befestigt habe, oben an der Öse und unten am L-Winkel, reicht der Spielraum locker, die Kamera mit rechts zu greifen und hochzuziehen, auch mit Rucksack.
 
Cool, danke Jürgen.. auf den Dreh bin ich gar nicht gekommen..

..hängst du dir den um den Hals oder über die Schulter???
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Thomas,
diese Gurte hängen diagonal. Bei mir ist es ein SunSniper, den ich umhänge, bevor ich den Rucksack schultere. Geht gut und kollidiert nur wenig.
Sherpa wäre komfortabler - aber man kann nicht alles haben ;)
 
Moin Moin,
danke.. ich will ja auch meinen Gurt diagonal weiter nutzen..
daher werde ich es mal testen, wie es ist, zuerst der Gurt und dann der Rucksack..
und wenn du Sherpas gefunden hast, gib Bescheid..
(Ich konnte im Urlaub immer hälftig die Sachen meiner Freundin geben -> Essen, Trinken; dafür gibts auch jedes Jahr einen Kalender aus den Urlaubsorten)
 
Noch habe ich meine Sherpas: meine Kinder streiten sich darum wer was tragen darf! Ob das weniger stressig ist?
 
Zurück
Oben