Dicki
Da fällt uns kein Titel mehr ein
also ich habe mich für den Peak Design entschieden. Guck mal http://www.enjoyyourcamera.com/PEAK-DESIGN:.:178.html?gcli&=
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Mein Sunsniper wurde so gut wie nie benutzt.
Ich bin auch noch auf der Suche. Aber die muss mit meinem L-Winkel kompatibel sein, und der Arca-Klemme alleine mag ich nicht vertrauen! Deswegen gefällt mir die Lösung von Pentaxburschi, nur schafft die Nähmaschine von meinen Eltern noch nicht mal Jeans. Das ist ein Profigerät (meine Eltern waren die Dorfschneider) für feine Stoffe. Also brauche ich eine Fertiglösung in dieser Art. Wer etwas gesehen hat, bitte melden!
frag doch mal bei einem echten Schuster nach....![]()
Warum nicht? Mach ich, tatsächlich!
Moin Jürgen,der Arca-Klemme alleine mag ich nicht vertrauen!
Den Gurt mit Stativplatte habe ich auch. Ich hatte mir jetzt auch die Tasche dazu bestellt und gleich wieder zurück geschickt. Die Ankerschlaufen sind dafür einige mm zu kurz, sodaß man den Gurt nur mit großer Mühe befestigen und vor allem wieder lösen kann.also ich habe mich für den Peak Design entschieden. Guck mal http://www.enjoyyourcamera.com/PEAK-DESIGN:.:178.html?gcli&=
Warum nicht? Mach ich, tatsächlich!
Moin Jürgen,
warum nicht? Bisher gab es bei mir keine Probleme. Sirui baut Aufnahmebasen mit Sicherungspin, selbst wenn da die Klemme nicht ganz fest angezogen sein sollte, kann die Platte nicht aus der Basis herausrutschen.
Das kann mit dem Sicherungspin nicht passieren, der hakt sich in eine Aussparung an der Stativplatte. Anderer Weg, das zu verhindern, ist die Kamera erst draußen auf das Stativ zu setzen, wenn alle Metallteile abgekühlt sind.Gehe ich raus, um die 0 Grad, fällt!
Wenn wir uns das nächste Mal treffen, darfst Du das gerne mit meinem Stativ ausprobieren
Auf das Swarovski-Stativ paßt nun mal keine Standard-Platte ;-(
Das kann mit dem Sicherungspin nicht passieren, der hakt sich in eine Aussparung an der Stativplatte.... .
Arca-Swiss sollte doch eigentlich unter den verschiedenen Herstellern kompatibel sein, oder irre ich mich da?
Wenn wir uns das nächste Mal treffen, darfst Du das gerne mit meinem Stativ ausprobieren, falls Dir das von der Zeit her reicht![]()
Das ist eben echte Handarbeitdass Arca nicht immer mit Arca kompatibel ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.