CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sylt im Dezember, (g)rau(h)er geht es kaum

Ich dachte so ungefähr ... :

Zwischenablage01.jpg

Moin Christiane,
das ist ja nun gar nicht meins - Kälte, Nässe und Wind gleichzeitig.
Die Bilder davon sorgen selbst im gut geheizten Wohnzimmer für Frösteln - also alles richtig gemacht.
Besonders gefallen mir die Strukturen und Details im Sand.
Die Nummer 5 allerdings würde ich noch anders schneiden als in der 5a: Ich würde den Stein oben links auf den Schnittpunkt der Drittellinien legen, damit die diagonalen Streifen nach rechts unten mehr Raum haben.

Die 16 gefällt mir gut, auf der 19 stören die Bausünden.

Ich dachte so ungefähr ... :

Ja, ok, wie wir wissen, ist alles Geschmacksache und Geschmäcker sind verschieden. Ist so ein Gemisch aus meinen beiden.

stören die Bausünden

Wen nicht?

Ich würde den Stein oben links auf den Schnittpunkt der Drittellinien legen,

Das krieg ich, glaube ich, nicht hin, weil nicht genug Futter zum Drehen da ist.
Gestern, unser letzter Tag, bescherte uns zum Abschied Sonne und Ebbe, der Sturm hatte in der Nacht plötzlich nachgelassen, so daß ich aufgewacht bin, weil mir das Heulen fehlte.
Ich habe noch ein paar Aufnahmen mit der Ricoh versucht, (ohne Sucher mit Sonne finde ich immer extrem schwierig, weil ich nichts sehe) mal sehen ob da etwas Brauchbares dabei ist.

Gruß Chris

Die waren schon ganz schön hoch, ist aus der Perspektive nicht einfach zu bannen, vor allem der Größenvergleich fehlt.
Hier eines mit einem, der versuchte mit einer Art Paddelboot hinauszufahren, es aber nicht geschafft hat und schließlich aufgab.

25
RIMG0508.JPG

Anhänge

• RIMG0515.JPG
    EXIF
    RIMG0515.JPG
    333.1 KB · Aufrufe: 8
26
image.png

Warum es bei dem letzten Post nicht wollte, weiß ich nicht, vllt. zu viel Sturm.

Dachtest du so Fritzi?

5b
5CD20733.JPG

Menschen und Möwen

27
RIMG0433.JPG

28
5CD20745.JPG

Gruß Chris

Zurück
Oben