CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Tale of the songless Swan (Model Sara)

Anh Tu Nguyen

Mitglied
Mir gefällt das Bild, nur nicht das Seitenformat. Wäre es das normale 2:3, dann könnte auch von dem vielen Grün rechts etwas wegfallen und das Mädel wäre nicht mehr so mittig platziert.

Gruß
Andreas

Ich finde das Format in Ordnung, so kommen die Diagonalen fein raus und das quadratische paßt hier eh. Schönes Bild!

Gruß Andreas

gefällt mir auch sehr gut. Mit dem 2:3 Format hätte es vielleicht noch mehr Tiefe.

Was mich stört: die Augen sind total mit schwarzer Farbe zugeschminkt.

stimmt, jetzt seh ich es auch. Bild 2 ist toll geworden. Jedoch stört mich auch hier die Schminke auf den Augen. Das nimmt der ganzen Szene die Anmut.
Vielleicht bin ich auch nur altmodisch. Ansonsten finde ich die Einstellung, den Blickwinkel und die Ausarbeitung echt klasse.

... ja, wie sie so perspektivisch hindrapiert ist... die Schminke stört mich jetzt weniger bei so einem Arrangement!

Gruß Andreas

Hat was schön märchenhaftes, und das auffällige Augen-make up passt schon imho. Allerdings hätte ich auch beim ersten Bild (losgelöst vom Format) nicht diese mittige Positionierung gewählt.

Gruß, Holger

Zurück
Oben