CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Tank & Rast

wiesie

Läuft öfters hier vorbei
Nach längerer Zeit, mal wieder ein Bild von mir.
Habe mich Samstagabend mal auf eine Autobahnbrücke begeben:

comp_kcomp_kDSC_3756.jpg

Fotografiert wurde die Autobahnraststätte "Haarstrang Nord".

Nikon D40
t= 15sec
F11

Gefäält's

Interessantes Bild. Leider etwas klein. Ich würde mal ausprobieren, das Bild oben und unten zu beschneiden. Oben ist recht viel leerer Himmel, unten stört die Baustellenbake ein klein wenig.

Grüße,

Heiner

Uiiii, da hat sich noch ein Tippfehler eingeschlichen. Es sollte natürlich heißen:

Gefällt's?
Und eigentlich wollte Ich auch noch schöne Grüße in die Runde senden ;)...

@Heiner, danke für deine Anmerkung, Ich habs mal probiert, meinst du ungefähr so:

comp_kkkDSC_3756.jpg

Ich wollte rechts und links nichts wegschneiden, weil zum einen die Kurve und zum anderen das blaue Autobahnschild da ist...

Gruß
Jonas

Hallo Jonas,

ja, so etwa habe ich mir das vorgestellt. Sieht meiner Meinung nach besser aus. Das mit der Kurve ist schon richtig (das Schild stört mich dahin weniger), aber wenn man die Kurve wegnimmt, geht zu viel von der Straße mit weg.

Grüße,

Heiner

Hallo Jonas,
tolle Aufnahme, nach der Korrektur gefällts noch besser.. :z04_yes:
Grüße
Michele

Nur so als Gedanke, wie wäre es das Bild nur rechts, bis die Barke gerade nicht mehr zu sehen ist und oben etwas zu beschneiden?

Zurück
Oben