CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Test der D200 gelesen

...was aus so 'nem thread werden kann! Klar, ein gewisses Eigenleben wird sich nie so ganz vermeiden lassen, so sind postings auch nicht immer genau themenorientiert. Macht auch nix, was aber dann solche Beiträge wie die von diesem "Steinbeißer" sollen, erschließt sich mir nicht wirklich! Hat ihm sein Arzt Orthographie-Übungen verordnet, und ist ihm nix weiter als dümmliche Stänkerei eingefallen?
Auf solche Zundhütchen kann man sicher auch gut verzichten...
Gruß
Dieter

Oh mann!

ich habe noch nie daran gedacht die Emailfunktion bei mir abzustellen aber dieser Werner hat es echt fast geschafft. Einfach grauenvoll die Art und Weise dieses Menschen. Mir einfach nur komplett unsympatisch.

Gruss Daniel

....hurra, der Stumpfsinn hat sich endlich abgemeldet. Jetzt können wir uns wieder der Fotografie zuwenden und müssen hoffentlich keine pubertären Ausbrüche mehr ertragen.

Sorry für meine Ausdrucksweise, aber "immer und alles Störer" gehen mir tierisch auf den S...
;-)

dem hurra kann ich mich auch nur anschliessen... ist schon Heavy was sich einige wenige erlauben...

Zitat Werner:
''meist ist es so, dass die Leute die nicht fahren können (es aber gerne hätten, dass es so aussieht) gerne einen Porsche kaufen. Dann brauchen Sie das nämlich nicht mehr beweisen, ist ja quasi mit eingebaut. ... es wird hier ja auch Leuten abgesprochen eine D200 zu besitzen, wenn sie nicht ein Pseudoniveau erfüllen, in das sich Einzlne hineinquatschen. ''

wenn ich das richtig deute, beziehst er es hier auf die Fotografie und beschreibt es offenbar aus eigener Erfahrung, Es gibt leute wie er, die nicht fotografieren können, aber möchten, dass es so aussieht und sich dafür am besten gleich die Canon Eos D1 MarkII mit 16 Megapixel zulegen ... lol
Ja ganz genau, wir haben hier alle die D200 und sogar die D2XT, die noch nichtmal in der Entwicklung ist, weil wir ja sonst nix zutun haben... lol
Ich betrachte seine Argumentation einfach nur als blanker Neid und wie er selber so schön schreibt, "Stumpfsinn".

Chris }

jetzt isser wech... schade eigentlich, nachdem ich mal mit etwas Abstand die ganze Anbendelei nun verfolgt habe, fand ich Gefallen daran! Nicht die Formulierung als solches, da hätte er auch nen anderen Ton finden können - nein allein das vehemmende Kontra,
das sich "festbeissen" - würde diesem Forum gut tun.

Zu den Porsches fällt mir spontan ein: "Zuerst hatte er nen forschen Pimmel - jetzt hat er nen Porschefimmel"
rofl.gif

Ein Spezie von mir, nun Porschefahrer (Carrera S), hat sich damit einen Jugendtraum erfüllt. Von Beruf Schweisser in einem Kraftwerk, alleinstehend, die Karre ist bar bezahlt! (War allerdings beschämend vor dem Kauf im Porschezentrum in Ma. erkennen zu müssen, wie so einer behandelt wird, bis es den Verkäufern bewusst wurde, das sie einen potentiellen Kunden vor sich haben!).

Will damit sagen, um dem Thread wieder gerecht zu werden, so ist es auch im Fotobereich. Wenn die Knete da ist, warum dann nicht ne Kamera wie die D200. Und wenn der jenige dann auch grundsätzlich mit der Automatik fotografiert(!) - okay, auch das kann eine D200. Die Fotos sind dann eben auch um Klassen besser als mit ner A..i-Knipse.
wink.gif
Ziel erreicht...

Ich bin über eine Photo Porst zu Canon; Olympus und nun seit Jahren zu Nikon gekommen, das Ganze über einen Zeitraum von über 25 Jahren. Jetzt, mit meinen "Profimodellen" D2H u. D2Hs rundum glücklich, die D200 wird mit Sicherheit noch in diesem Jahr dazukommen (die D2x hat verloren). Ich arbeite seit einem halben Jahr beruflich mit meiner Ausrüstung, u.a. auch für die Printmedien.

Aber auch das ist Fotografie! Auch wenns für die Zeitung ist (wie ein anderer nebenbei die Bemerkung dazu fand), ich habe sogar Fotos von mir auf dem Klo (also an der Wand dazu
rofl.gif
)

Abschliessend (um Euch auch nicht zu langweilen), die D200 ist eine tolle Kamera. Und wer sich diese kann-möchte-unbedingt haben muss, soll sie kaufen...

Schöne Fasching und viele tolle Motive

LG
Bernhard

Immerhin, den TC-14 E hat er wohl wirklich gekauft: beisser12 (48)

Was will er nur damit...?
lol.gif

Viele Grüße
Markus

-THECUBANER, super Intelligenzbeweis, mir ein Zitat zuzuschreiben, auf das i c h mich bezogen habe und woher weisst Du, dass ich nicht fotografieren kann? Dass Du nicht lesen kannst haste grad bewiesen.
-HEAVENSGATE ausdrücklichen Dank für den erneuten Beweis der Überheblichkeit in diesem Forum, was machst denn Du mit Deinem TC-14E? Ich schraub ihn vorne dran, weil ich noch kein Objektiv zur D200 bekommen habe! Absolut der Hammer,dass man sogar überprüft, ob ich wirklich gekauft habe. ha ha
Wirkliche Intelligenzbolzen und danke BERNIKING, einer der auch Karneval feiern kann. .
Ah pubertär bin ich auch noch, (Jahrgang 53) aber das gehört hier zum guten Ton,der immer bei den anderen moniert wird ,wenn einem selbst sonst nichts einfällt.
MfG
W.R.STEINBEISSER

@Eberhard: Hat der doch gemacht, er hat sich nur extra für das letzte Posting nochmal nen neuen Account eingerichtet (vgl. die Usernamen!). lol...

interessant gell - was er alles macht, nur alles am thema vorbei!
oh ist das unerträglich sich mit den Tatsachen zu beschäftigen!
wie unangenhm berührt man ist, wenn jemand stellung bezieht!
bisher ist es leider nicht gelungen, auch nur einmal fundiert zu antworten!
nehmt euch ein beispiel an mickmann der antwortet wenigstens mit ignoranz!
nach beleidigend (das ich nie war), unterstellung der unfähigkeit, kontrolle und nachverfolgung, fehlt jetzt noch eine bedrohung, weil man es nicht aushält in den eulenspiegel zu schauen, aber durch den sucher durch ein tc-14e . .
HELAU

Zitat Werner:
" super Intelligenzbeweis, mir ein Zitat zuzuschreiben, auf das i c h mich bezogen habe und woher weisst Du, dass ich nicht fotografieren kann? Dass Du nicht lesen kannst haste grad bewiesen. "

Mann, was hat der für ein Panorama an sich vorbeiziehen! lol.
Seht ihn euch mal an, nun schreibt er, ich könnte nicht lesen, ach wie niedlich, gleich kommt bestimmt noch so ein Märchen....

Mit solchem Stumpfsinn und Unsinn hat einer wie ER bei mir schon ganz oben die Rote Karte bekommen.
Ich bezweifle ernsthaft, ob er die Bedeutung des Wortes BENEHMEN auch nur annähernd kennt...

in diesem Sinne
Unkraut vergeht nicht.... *leider*

...hey Du orthographischer Überflieger - ich dachte auch, daß Du uns hier ab sofort mit Mißachtung strafst. Mach's doch auch - oder willst Du hier dokumentieren, daß an den lausigen Resultaten der Pisa-Studie mehr dran ist, als befürchtet?

hmmm...ich wollte mich eigentlich nicht in diese informationsträchtige disputation einmischen, aber bei der lektüre dieses threads drängt sich unweigerlich der gedanke auf, dass man seine zeit manchmal sinvoller hinter der kamera als vor dem bildschirm verbringt...
happy.gif

Lieber Porschefahrer,

Zitat:"Wer will schnell fahren? Du hast einfach zu wenig Kohle und die pauschalisierte Meinung zeugt von Deiner Intelligenz,...".

Dazu stelle ich folgendes fest:
1. Du hast einen Porsche , willst damit aber nicht schnellfahren - Kannste wahrscheinlich auch nicht, weil dazu muß man schon gut fahren können. Ich könnte mit einem Porsche auch nicht schnell fahren, jedenfalls nicht schneller als mit meinem S4.

2. Meine Meinung ist nicht pauschalisiert, sondern basiert auf jahrelanger Erfahrung. (welche sich durch Deine Aussage ja wieder mal bestätigt hat) :)

Jetzt frage ich mich natürlich, wofür haste denn dann so ein Geschoß?! Wenn`s nicht zum Schnellfahren gedacht ist, drängt sich einem doch der Verdacht auf, dass es nur so aussehen soll als ob...?!

Ist das beim Fotografieren vielleicht genau so? Ist die D200 auch nicht zum Fotografieren gedacht? Soll das auch nur so aussehen als ob?

Tja - jetzt kannst Du aber nicht ernsthaft erwarten, dass die Mitglieder im Forum aus Ehrfurcht vor Deinem prall gefüllten Geldbeutel einen Diener machen. Erst recht nicht, nachdem Du hier mit einem sehr rüden Umgangston aufläufst. Hier geht`s nämlich nicht um Kohle sondern ums Fotografieren; und hier ist Geld nur Mittel zum Zweck!

Anerkennung kann man nicht kaufen und das ist auch gut so!

Jetzt wirst Du wahrscheinlich gleich wieder behaupten, so was kann nur einer sagen der keine Kohle hat - aber das kannst Du Dir getrost sparen... ;-)

Gruß in die Runde

ich habe niemals mit einem Geldbeutel geprahlt - ob man schnell oder langsam fährt ist ein kindergarten thema, aber ich weiss jetzt dass du es mit dem mund kannst - mit abgeschlossenem hochschulstudium brauch ich mich um eine pisastudie nicht zu kümmern, warscheinlich tippe ich schneller als du denkst - und mit der anderen antwort wäre ich in cuba geblieben . .

Das ist ja ekelhaft.

Hallo Admins,

bitte tut etwas für den bisher guten Ruf des Forums, schaltet den Thread ab
und bewahrt bisher geschätzte Teilnehmer davor, sich weiter selbst zu demontieren.

Grüße, Heinz

Hi Leute,

hab das Gefühl mich hier in einem Psychochat aufzuhalten.

Hat das hier noch etwas mit Fotografie zu tun ?

Ist es nicht jedem selbst überlassen, ob Einsteiger, Fortgeschrittener oder Profi, mit welcher Kamera er seine Fotos macht.

Ist es nicht vollkommen sch...egal, ob einer als Hobbyfotograf unterwegs ist oder mit den Fotos seine Brötchen verdient ?

Mir auf jeden Fall ist es das, solange der jenige sich hier "konstruktiv" an den Diskussionen beteiligt und seine Erfahrungen einbringt.

Mir war das Forum bisher bei einigen Problemen sehr hilfreich und hat mich weitergebracht. Auf Fragen habe ich bisher immer eine vernünftige Antwort bekommen und ich hoffe auch, dass es so bleibt.

Viele Grüße Atze

Liebe Leute

Entweder gehts wieder "back to topic" und das mit normalen Umgangsformen

oder ich mach zu hier ..

Liebe Grüße

Walter

Zurück
Oben