sundancex2004
Läuft öfters hier vorbei
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
....schließe mich vorbehaltlos an......aber Deine auch - sehr schön...da wird`s einem ja kalt........Uiii, hier sind ja wieder mal spitzenmässige Bilder dabei. Bei uns "herbstelt" es noch nicht so richtig, dafür ist es früh ziemlich nebelig.....
muss ich das zeigen ?
OK kommt
...
das war gestern... mit der Dp2
heute dann der Sonnenaufgang im Nebel
...
alle Aufnahmen mit Sigma SD14 und 24-70 f5
Uiii, hier sind ja wieder mal spitzenmässige Bilder dabei. Bei uns "herbstelt" es noch nicht so richtig, dafür ist es früh ziemlich nebelig.
...
Gruß Erich
...Bild 3 ist hier mein absoluter Favorit - mag solche Bilder....Anhang anzeigen 16261
noch ein wenig Nassdampf
...eine sehr schöne und richtig typische Auswahl - liegt überall so rum - man muss es nur gut in Szene setzen.....Prima!
...Bild 1 ist ja absolut gigantisch - schöne Bearbeitung......
, weil es perfekt das heutige Wetter wiederspiegelt (zumindest in unseren Breiten)! Kürbis.
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.