m@rmor
Da fällt uns kein Titel mehr ein
Hola Dieter...Hierzu hab ich auch noch was , mein Ajko wieder voll in Action...
Nein, nein, das kannst Du Deinem wunderschönen Ajko nicht "antun"!
Saludos
Marcel
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hola Dieter...Hierzu hab ich auch noch was , mein Ajko wieder voll in Action...
PS: Warum wohl tarnen sich die Hasen?
Hola Fritzi
Danke für Deine Ausführungen, sie mögen für mich in gewisser Beziehung ihre Berechtigung haben, aber ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass s/w als Kunstform noch sein Dasein fristet, weil eben die Farbfotografie relativ erst vor Kurzem möglich ist. ... Für mich persönlich liegt ein riesengrosser Unterschied zwischen Malerei und Fotografie. Einem malenden Künstler räume ich viel mehr Freiheiten ein als einem Fotografen, kann er doch durch hinzufügen oder weglassen von "störenden" Details sein Empfinden viel besser umsetzen, als fotografisch erfasste Bilder es ermöglichen.
Saluos
Marcel
PS: Gute Maler gibt es im Verhältnis zu all den (auch guten?) Fotografen zwar wenige, aber das macht vielleicht (für mich) die grössere Akzeptanz aus.
Hola Fritzi...Dich kann man mit Bildern in S/W offenbar in den seltensten Fällen hinter dem Ofen hervorlocken...
Hola Dieter
Nein, nein, das kannst Du Deinem wunderschönen Ajko nicht "antun"!
Saludos
Marcel
Hola Dieter...Wie meinst du das jetzt Marcel?...
Hola Dieter
Ihr die schöne Farbe des Felles "wegnehmen"
Saludos
Marcel
Servus zusammen,
ein sehr interessanter Thread, da habe ich auc hwas beizusteuern.
Anhang anzeigen 31100
Aufgenommen im Sommer 2010 mit dem Tamron 28-75 und dem Raynox 250.
Sonnige Grüße
Martin
(Ha, wir sollten einen Makro-Thread machen, mit lauter schrecklichen Bildern!)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.