La Douce
CI-Pate
Schön ausgedrückt!Dann wünschen wir Dir schon im eigenen Interesse gute Besserung!
Dem schließe ich mich vollumfänglich an
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Schön ausgedrückt!Dann wünschen wir Dir schon im eigenen Interesse gute Besserung!
Bin momentan etwas angeschlagen und so recht will mir auch nichts einfallen wenn ich die Kamera dabei habe.
Servus, Cristina
Sehr schön, diese kühle und Klarheit gefällt mir ausgezeichnet.
Gute Besserung, das kommt schon wieder!
Sehr schön, diese kühle und Klarheit gefällt mir ausgezeichnet.
Gute Besserung, das kommt schon wieder!
Gruss, Robi
Da bin ich nicht sicher, die bringen etwas Leben in die winterliche Starre.Ich hätte die zwei Vögel noch abgeschnitten.
Da bin ich nicht sicher, die bringen etwas Leben in die winterliche Starre.
Ob ich jemals "ankomme"
Wohl wahr Jürgen.Stillstand ist Rückschritt. Wer aufhört zu lernen, hört auch auf zu leben, und vernünftig ist wie tot, nur vorher!
Aus dem Grund weigere ich mich standhaft, allzu erwachsen zu werden.Stillstand ist Rückschritt. Wer aufhört zu lernen, hört auch auf zu leben, und vernünftig ist wie tot, nur vorher!
das ist schon in Ordnung soweigere ich mich standhaft, allzu erwachsen zu werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.