CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Und immer wieder die Sommersprossen

M

mickman

Einfach toll zum fotografieren.

137492.jpg
 
Hallo Michael

mir gefällt Dein Bild gut, am meisten gefallen mir die Augen und der Gesichtsausdruck.

Lg
Nic
 
Hallo Michael,
wunderschönes Foto. Der Anschnitt ist für mich perfekt, so kommt dass, was Du zeigen wolltest - die Sommersprossen - so richtig voll zur Geltung. Ich habs mir jetzt schon ein paar mal angeschaut, dass weiß in den Augen finde ich ein wenig zu stark. Hast Du das auch in RAW fotografiert?

Muss auch Nic beipflichten, der Blick und überhaupt der Gesichtsausdruck - Spitze. Komisch, gerade beim Beschreiben von Portraits fällt es mir immer wieder auf, dass bei einem Bild, bei dem es "passt" die Sprache zu arm ist um wirklich auszudrücken, was ich sagen will.

lichtvolle Grüße
georgie
 
Hi Michael,
sieht etwas diabolisch aus,
schön getroffen
happy.gif


HG Arne
 
Georg J. Scheidl schrieb am 17. Juli 2007 - 21:42 Uhr:

'Hast Du das auch in RAW fotografiert'

Ne, diese Sachen mache ich immer in jpg mittel

Das Kindermodel wurde letztens noch von PUMA gecastet, jedoch hatte sie leider nicht die richtigen Proportionen.

Hier noch eines von ihr:

137498.jpg
 
Hallo Michael,

Dein zweites hier gefällt mir ausgesprochen gut! Beim ersten Bild hättest Du ruhig vorher Dein Panel reinigen können
rofl.gif
, nee aber mal Spaß beiseite, schwarz weiß wirkt das auf mich schon ein bisschen hart, hast Du das auch in Farbe? Da sind die Sommersprossen dann vielleicht netter.

gut Licht, Richard
 
Zurück
Oben