Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als Tip: Falls Du bei diesem Bild, auch auf Vorschläge zur Bildbearbeitung hoffst, dann schreibe das bitte dazu. Es lesen nicht alle User alle Deine Beiträge und wissen dann was für Reaktionen Du erwartest.
Bei diesem fällt mir jetzt spontan keine Verbesserung, per EBV ein.
Mir gefällt das Bild auch nicht so gut, weil mir hier irgendwas fehlt. Der Himmel ist zwar grandios, aber die Bäume unten wirken irgendwie fehl am Platz. Der Himmel mit einer oder zwei großen Baumsilhouetten wäre meiner Meinung nach besser gewesen.
Der erlebte Eindruck und das resultierende Bild sind leider oft zwei Paar Schuhe. Den Mond Ÿber dem Hochstamm links, den hast du viel eindrŸcklicher moeglicherweise sogar bildmitbestimmend gesehen. Das waere von der gleichen Aufnahmeposition aus mit einem ca. 100er Tele evtl. moeglich gewesen. Der noch leicht angeschnittene Baum links (den du ohnehin entfernen solltest) waere weg, der Baum links etwa um 1/3 beschnitten. Der Himmel allerdings nicht mehr so weit Ð hie und da ist weniger mehr. Mit der gleichen Weite hŠttest du nŠher zum grossen Baum gehen mŸssen, bis dieser mindestens 3/4 der Bildhšhe ausgemacht hŠtte und dann noch links beschnitten.
Danke für die Beiträge... ich fand dieses Foto in sofern klasse, weil ich von den dargestellten Farben so hin und weg war.
Die D80 hat das wesentlich kräftiger wiedergegeben als in Natur wahrgenommen.
Wenn das deine D80 automatisch so belichtet hat ist sie mšglicherweise um etwa 1/2 Blende tiefer (geschlossener) eingestellt als Ÿblich, was meiner Meinung nach in 80% aller Faelle zu einem besseren Bild verhilft. Aufhellen laesst sich das Bild praktisch immer, aber was nicht mehr vorhanden ist (durch †berbelichtung weggefressen) lŠsst sich mit keinem Programm wieder herstellen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.