CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

...und rums!

kjh

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Auf Kollisionskurs - Kohlweißling, Schwebfliege, Schmetterlingsstrauch.

Viele Grüße
Klaus

Rums1200.jpg

Hallo Klaus,

sieht ja aus wie auf einem Flughafen im Hochbetrieb
Da müssen die Fluglotsen die Landungen etwas besser koordinieren

Sehr schön eingefangen

Viele Grüsse

Ludwig

Einfach köstlich - ein witziges Makro:lol:

Gruß, Holger

Hallo Klaus,

Dein Bild ist auch für mich ein witziges Makro, wenn soweit menschliche Interpretation ins Spiel kommt.

Gruß Roland

Dank an Euch, ja Humor bei Makros muss auch mal sein. Übrigens sind solche Kollisionen sehr häufig, die Bienen und Fliegen halten die Zeichnung der Schmetterlinge wohl für Blüten.
Viele Grüße
Klaus

Sehr schön getroffen. Jetzt fehlen nur noch die Bilder von dem Zusammenstoß und der ärztlichen Erstversorgung.

Viele Grüße, Rainer

Hallo Klaus

Ja wirklich ein tolles Bild voll Action. Mit Spannung erwartet mann da den Zusammenstoss. Gratuliere.

Sehr schön getroffen. Jetzt fehlen nur noch die Bilder von dem Zusammenstoß und der ärztlichen Erstversorgung.

Viele Grüße, Rainer

Damit kann ich dienen.

DSCN0592.jpg

Gruss Martin

Hallo Martin,

hat die Schwebfliege Fahrer/Flieger-Flucht begangen?

Viele Grüße, Rainer

Hallo Zusammen

Eigentlich wollte ich nicht vom Beitrag von Klaus ablenken. Ich fand das Bild nur passend und witzig zur ärztlichen Erstversorgung, und dabei sollte es ja auch bleiben.
Aber trotzdem Heiner, natürlich kann ich das auch bei einer Schwebefliege auch, ich hatte ja nur assistiert. Rainer, das war ein Zusammenstoss zweier Nordicwalker. Die dachten nicht mehr an Flucht.

So liebe Kollegen, bitte konzentriert Euch wieder auf das Bild von Klaus. Das hat nämlich Klasse.
Klaus, hoffentlich kannst Du mir den Missbrauch verzeihen.

Mit freundlichen Grüssen
Martin

Zurück
Oben