CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

und wieder die Fototasche.........

man kann die beiden Schultergurte auch über kreuz tragen, einen lösen, ggf. den Bauchgurt lösen und man hat die Kamera vorn.

HG

Ulli

Hallo Dicki,
Du hast *nur* 2 Fototaschen??? Lass mal überlegen, ich hab (fast) mehr Taschen als Kameras :) 5 Rucksäcke, 4 Umhängetaschen und ein Flightcase - und ich stehe vor dem Taschenregal bei meinem Dealer immer noch länger als bei den Objektiven :DGruß vom See Klaus

Kenn ich, daß Problem habe ich mit Jacken :z04_cowboy:

Hallo Dicki,
Du hast *nur* 2 Fototaschen??? Lass mal überlegen, ich hab (fast) mehr Taschen als Kameras :) 5 Rucksäcke, 4 Umhängetaschen und ein Flightcase - und ich stehe vor dem Taschenregal bei meinem Dealer immer noch länger als bei den Objektiven :D
Gruß vom See
Klaus

Moin,
da sage nochmal einer, nur Frauen hätten einen Taschentick! ;)

muß ich mal dem Klaus zur Seite springen: Ich habe 3 Taschen ! Und warte auf die John Wayne ausführung :z04_cowboy:

Bist Du vielleicht John Wayne, oder bin ich es? :D
(mit freundlicher Genehmigung von Pvt Joker aus "Full Metal Jacket")

Moin Klaus,
das hat einen simplen Grund: Frau kann bis zu 10kg zunehmen, ohne größere Schuhe zu brauchen :D
Aber was ist mit Krawatten? ;)

Viele Grüße, Fritzi

Moin Dirk,
bist Du die Turbofrau, oder wie? :z04_975:Muss direkt mal nachzählen...

Moin Klaus,
Du hast da Erfahrung oder wie? ;)

Ahja...
Sind wir möglicherweise irgendwie ganz leicht vom Thema abgekommen? :z04_Flucht:

Moin Dirk,
bist Du die Turbofrau, oder wie? :z04_975:Muss direkt mal nachzählen...

Nee, soo schlimm ist es noch nicht, aber wenn ich schöne Schuhe sehe, dann kaufe ich mir die meistens auch - Die Schuhe müssen farblich immer passen zum Gürtel und (Uhr)Armband ;) :)

DAS ist noch lange KEIN Schuhtick :D

OK, dann zähle ich die Badeschlappen eben mit :D :D

Wo wir grade beim Thema Taschen sind - Frage an den Werner:
Die Stealth-Reporter hast Du ja - was geht da denn so alles rein ??
Nach Lowepros Infoseite ist das immer recht kompliziert und im Laden habe ich die noch nicht gesehen hier in DO ...

:z04_bier01:

also, ich bin raus ! Nur mal so. Bevor Dirk die rosa Badeschlappen auspackt und der Ralf mir Ärger wegen John Wayne macht.

HA! Da fällt mir ein: Meine Nichte aus US hat mich bei FB mal ungefragt auf einem Foto markiert. Habe dann meinen Namen im Bild in Clint Eastwood geändert. Jetzt kommt bei der Internetsuche nach Clint immmer mein Bild mit. :z04_kaputtlachen:

Hallo Leute,

wenn Ihr bei Taschen schon an Frauen denkt, was macht Ihr dann erst wenn Ihr mich im Rock seht? Andererseits, die Druchschnittsfrau in D kauft in ihrem Leben 300 Hosen, der Mann nur 100, und unsere Bundes-Angela trägt auch Hosenanzug. So kann Mann nun wirklich nicht rumlaufen!:eek:

Gruß
Jürgen

also, ich bin raus !

Hehe, noch nicht ganz, denn ich hab noch eine Frage:

Die Stealth-Reporter hast Du ja - was geht da denn so alles rein ??
Nach Lowepros Infoseite ist das immer recht kompliziert und im Laden habe ich die noch nicht gesehen hier in DO ...

:z04_bier01:

Moin Dirk,

Du mußt den Werner schon richtig ansprechen. Schließlich hat er sich als Dirty Harry geoutet. "Make my Day" :D

Obwohl es eigentlich ja nur zählt, wenn auch die Kamera schußbereit am Gürtel hängt.
Mal sehen wie sich der Walter "xray" und der Michi "PhysEd" noch outen... ;)

Zurück
Oben