CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Undokumentierte Funktion

• Ersteller Ersteller Gpilawa
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gpilawa

Hallo

bin beim Hantieren mit der A1 auf eine nicht Dokumentierte Funktion gestoßen. Bei der Wiedergabe von Bildern kann in das Bild gezoomt werden. Durch drücken der Steuertaste kann zwischen Zoom und Scroll gewechselt werden.
Soweit der Standard. Wird in diesem Modus das Einstellrad (vorne/hinten) gedreht verändert sich ebenfalls der Zoom. So ist es auch möglich während des Scroll in das Bild zu zoomen.

Gut gelle...

Gruß Gerd

Jau!

Kann man während des Zoomens mit dem Einstellrad scrollen? (hab meine A1 grad nicht zur Hand)}

Gruss
Gerd

P.S. Hab's gerade getestet, kann man natürlich nicht! War auch eine blöde Frage von mir!

Es gibt eine erweiterte Darstellung der Firmware!
(Habe ich aus einem anderen Forum und geht auch bei der A2)

"Details zur Firmware anzeigen geht wie folgt:

Menu Knopf drücken und zur blauen Setup Seite 1 blättern. Dann mittleren OK Knopf gedrückt halten und zusätzlich den Info Knopf drücken -> Zeigt die "Hauptversionsnummer" (bei mir 1.00e) an. Sobald dieses Fenster angezeigt wird den AEL Knopf zusammen mit dem Info Knopf einmal drücken. Jetzt werden die Details zur Firmware angezeigt. Die ersten paar Zeichen zeigen dann die "Revision" an (bei mir r028e)."

Bei mir sind dann folgende Daten zu sehen:
r030e
A11087
A063
h6260
090f
0005

Gruss
Gerd

Zurück
Oben