CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Unter starkem ...

faridrn

Bleibt öfters zum Abendessen
... Regen.

Hi & Gruß,
Farid

spinne.jpg

regen.jpg

Da hat er recht, der Ludwig. Was mich noch interessieren würde, die Perspektive der zweiten Aufnahme, was ist das links? Der Baumstamm?

Gruß Andreas

*Bitte setzen Sie hier eine beliebige Superlative ein*!

Einfach super!

Grüßle
Jojo

Moin!

Um mal beim Clooney und dessenWerbung für lecker Kaffee zu bleiben: "what else?"

Schön, mal wieder von Dir zu lesen, Farid, auch wenn Du Dich hier etwas wortkarg gibst ;) Aber Du lässt Bilder sprechen und das mit gewohnter Wucht! Das zweite ist ein absoluter Knaller!

Mit der OMD?

Viele Grüße, Jan

Klasse Bilder!!

Viele Grüße
Christiane.

Farid, da kann ich Ludwig nur in allen Punkten zustimmen!

Gruß
Jürgen

Vielen Dank für die netten Worte.:)

ich freue mich wieder etwas von Dir zu hören und zu sehen

# ich freue mich auch wieder dabei zu sein. :)

was ist das links? Der Baumstamm?

# "what else?"

# Ja, das ist der Baumstamm. ;)

Aber Du lässt Bilder sprechen und .....

# Ja, lieber Jan, ich versuche bei den meisten Natur-Bildern, soweit wie möglich wenig oder gar keine Wörter zu machen.

# Nein, D3s + Nikon 70-200/2.8 + Regenjacke

Gruß Farid

Was ich gelesen habe, hast du Probleme mit der Wirbelsäule, dann wär das mal ne Option beim nächsten Upgrade. Sonst kann ich dir noch die Pentax MZ-5 empfehlen, Vollformat, Plastikgehäuse, AF, K-Bajonett... :D

Gruß Andreas

Was ich gelesen habe, hast du Probleme mit der Wirbelsäule, dann wär das mal ne Option beim nächsten Upgrade. Sonst kann ich dir noch die Pentax MZ-5 empfehlen, Vollformat, Plastikgehäuse, AF, K-Bajonett

Jepp, Halswirbelsäule, Vorfall C6/C7; wenn man 3 Monate vor Geburt des ersten ein nahezu sanierungsbedürftiges Haus kauft und den Kram zu 80% neben dem Job selber macht...

VF, MF und GF habe ich genug, daher darf Digi ruhig leicht sein ;)

VG Jan

Das ist schon heftig! Aber erst mal noch K-5 bis sie auseinander fällt und dann reden wir weiter?

Gruß Andreas

Mal sehen ;)

Gruß Jan

Mensch Jan, wie alt bist Du? (nein will ich nicht wirklich wissen, nur aufrütteln) Ich werde jetzt 50, habe auch mein Haus gebaut als das erste Kind unterwegs war und jeden Abend die Drecks- und Knochenarbeit gemacht, morgens den Mörtel für die Maurer noch parat gemacht, alle Installationen selber gemacht, den Innenausbau sowieso... und immer habe ich noch einen Nebenjob für die körperliche Ertüchtigung. Gesundheitliche Probleme? Nur mit Zähnen und Augen, ersteres geerbt, letzteres durch eine Verletzung vor 47 Jahren, sonst nix. Rücken, Blutdruck, Cholesterin,... sind Fremdwörter, Gott sei Dank. Da wünsche ich Dir von Herzen dass es nicht schlimmer wird!

Gruß
Jürgen

Moin Jürgen,

tja, ist halt dumm gelaufen, so kann's eben gehen; hat auch nix mit dem Alter zu tun, kann jedem passieren: einmal falsch gehoben und / oder bewegt, wenn der Körper eh permament im Erschöpfungszustand läuft...

Da wünsche ich Dir von Herzen dass es nicht schlimmer wird!

Danke! Ich komme aber gut klar und weiß damit umzugehen, Haltung hilft. Ist ja nun nicht so, dass ich schwer krank wäre oder an der Stelle Hopfen und Malz verloren wäre. Grundsätzlich leide ich auch nicht unter irgendwelchen Einschränkungen, aber stundenlanges Schleppen schwerer Lasten auf dem Rücken - auch mir entlastenden Tragesystemen - wird halt zuweilen doch mal mit einem Zwicken quitiert...

Und beim Säugling durch die Gegend schleppen nimmt man tlw so komische Haltungen an, dass das auch manchmal etwas "lästig" wird...

VG Jan

Hallo Farid.

Das erste ist schon gut, das zweite Bild aber wirklich aussergewöhnlich!

Vielen Dank für's Zeigen und Grüße
Matthias

Zurück
Oben