CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Unterwegs in Schottland

509: Hast du da schräg reingelinst und der PC hats gerade gemacht?

Ja, das ist möglich. Der war so schwer zu fotografieren.. Autos, Fußgänger und viel zu nahe. Wie es dann gerade sein muss, das habe ich noch nicht im Blick ;)

St. John's Episcopal Church

512 von außen habe ich leider kein gutes Bild. Dies hier dient nur der Orientierung, wie sie aussieht.

DSCN5178.JPG

513

DSCN5187_DxOVP - Kopie.jpeg

514

DSCN5188_DxOVP.jpeg

515

DSCN5189_DxOVP.jpg

516

DSCN5190_00001_DxOVP - Kopie.jpeg

517

DSCN5198_DxOVP - Kopie.jpeg

Noch ein wenig Streetlife

518 Ameisenwanderung zum Schloss

DSCN5225_DxOVP.jpeg

519

DSCN5228_DxOVP.jpeg

520 Durchblick

DSCN5237_DxOVP - Kopie.jpeg

521 hier wurden wir mitten im Sommer mit Merry Christmas begrüßt

DSCN5282_DxOVP - Kopie.jpeg

522 Canongate Tolbooth

DSCN5289 - Kopie.JPG

523

DSCN5290 - Kopie.JPG

524 Canongate Kirche

DSCN5296_DxOVP - Kopie.jpeg

The Royal Mile Market - sehr speziell untergebracht in der Tron Kirk, einer ehemaligen principal parish church

525

DSCN5244_DxOVP - Kopie.jpeg

526

DSCN5257_DxOVP - Kopie.jpeg

527

DSCN5259_DxOVP - Kopie.jpeg

528

DSCN5260_DxOVP - Kopie.jpeg

529

DSCN5262_DxOVP - Kopie.jpeg

Liebe Foristi!
Mit diesen Bildern endet die Reise. Herzlichen Dank für eure Kommentare und Bewertungen, eure Anmerkungen und Tipps. Dank eurer Tipps habe ich viel gelernt und auch versucht, diese in die Tat umzusetzen.

530 Danke! :)

DSCN5310 - Kopie.JPG

Du warst einer meiner "treuesten" Beobachter, Robi.. vielen Dank :)

Ja, das war ein toller Bericht mit vielen Bildern von mir bis dato unbekannten Orten...

Gruß Andreas

Andreas, auch du hast bis zum Schluss durchgehalten :D und mir geholfen, einen "geraderen" Blick zu bekommen - danke! :)

Das war ein sehr schöner und informativer thread. Du solltest dir von den Bildern ein Fotobuch machen lassen. Man sieht sich so was doch immer wieder gerne an und es lohnt sich die Mühe der Erstellung. Ich lasse mir meine bei Saal machen, die machen das perfekt und haben ein grosse Auswahl in der Gestaltung. Ist aber nur eine Adresse unter mehreren.

Vielen Dank für den Tipp, Heinz! Das machen wir auch, sobald ich noch den Rest der Bilder fertig bearbeitet habe. Die Heimreise führte uns noch durch Belgien und Luxemburg. Ich brauch nur eine Pause.. es sind einfach viel zu viele Bilder ;)

Moin Rosmarie,
St. John's Episcopal Church
bei der ersten Innenaufnahme kam mir wieder der Tip von Lutz aus Shanghai in den Sinn: "der Blick nach oben lohnt." Hier durchaus mal direkt von unten senkrecht ins Gewölbe. Hast Du sowas gemacht?

Durch meine Forenpause habe ich den "Rest" der Bilder jetzt erst gesehen, da sind wieder einige Leckerbissen dabei!

Insgesamt ein sehenswerter Thread mit tollen Bildern und detaillierten Informationen - fast schon ein Reiseführer :)

Zurück
Oben