CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Unwetterwarnung

drolsche

Läuft öfters hier vorbei
Hallo liebe Fotofreunde,
trotz Unwetter hab ich es heute gewagt ein paar Fotos zu schießen. Hab mir mit Gefriertüten einen Objektivschutz gebaut, was leider nicht viel geholfen hat. Spaß hat es aber gemacht. Nun hoffe ich dass mein Objektiv keinen Schaden hat.

Hier ein paar Bilder:


137756.jpg


137757.jpg


137758.jpg


137759.jpg


oder: http://picasaweb.google.com/Olsches/Lisa


LG Christoph
 
Hallo Christoph,
tolle Aufnahmen, die sprühen vor Lebensfreude. Gute Arbeit!

Mfg Wolfgang
 
@Christoph,

ich werde das Gefühl nicht los, dass du auf dem Land wohnst. :)

Michael
 
Hallo Christoph,

Sehe ich genauso wie Wolfgang.
Spass, Lebensfreude und ein Fotograf mit einem guten Auge.
Das habt ihr Beiden wunderbar hingekriegt!

Grüsse:
Toni
 
Hallo alle zusammen, Die Bilder gefallen mir auch sehr gut, besonders bei dem ersten finde ich den Kontrast zwischen der Frau voller Energie und den bedrohlich wirkenden Wolken.

Es ist aber auch immer wieder fazinierend um wie viel stärker die Ausdruckskraft von SW- Aufnahmen ist, als bei den meisten Farbbildern, besonders was die Personenfotografie angeht.
 
Zurück
Oben