CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Urlaubsimpressionen

malibu

Läuft öfters hier vorbei
Hallo zusammen
Nach 1 Woche Kreuzfahrt auf dem Mitelmeer hier ein paar Impressionen.
Leider waren an den Landausflügen die Lichtverhältnisse nicht so ideal. Meist gleissende Sonne und Hitze, aber die Zeiten an Land waren halt vorgegeben.
Das Sonnenaufgangs Foto ist dann am Festland nach Abschluss der Reise entstanden.
Hoffe es gefällt.
Die Möve ist vom fahrenden Schiff aufgenommen worden.
Kritik wie immer willkommen.
Gruss Heinz









 

chtoni

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Heinz,

Ja, die Bilder gefallen.
Gut gesehen und umgesetzt.
Kritik schwierig. Würde m.E. in Spitzfindigkeiten ausarten, darum lasse ich es.
Schöne Fotos!

Gruss:
Toni
 

pebest

Gesperrt
Moin Heinz,

Ich hoffe, Du hattest trotz gleissender Sonne und Hitze eine tolle Kreuzfahrt.

Eberhard Mund (eberhard) schrieb am 06. Juli 2007 - 11:44 Uhr:

'Haben die Türken auch schon n'en schiefen Turm ?'
So'n bischen "Schiefität" sehe ich auch.

Die freigestellte Möwe und die Farbspiegelung der Sonne im Wasser finde ich sehr gut getroffen,...schöne Bilder!

Freundliche Grüße von der Waterkant...

Peter
 

malibu

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Eberhard und Peter
Da war ich darauf vorbereitet. Der Turm steht in Tunis und ist nicht schief, weder in Wirklichkeit noch auf dem Bild.
Der Eindruck täuscht, da der Bogen im Vordergrung schief ist.
Hab extra nochmal mit dem genialen Werkzeug in NX nachgemessen und hier komme ich auf 0.3 Grad gemessen an der Vertikalen rechts am Turm.
Soll nicht kleinlich rüber kommen, ich habe selber beim betrachten auch immer den Eindruck gehabt er sei schief.
Herzlichen Dank für die Kritik
Gruss Heinz
 
Oben