CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

User Landkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin mit meinen Waschbetonplatten, flach und unauffällig, immer sehr zufrieden....:z04_smiliebath:
 
Danke, aber ich habe das (wenig) Gewicht unter dem Kofferraum: Sperrdifferential. Irgendein Rad hat immer noch Grip, und in Kurven macht das einfach mehr Spaß.

Gruß
Jürgen
 
Nix Kombi, mag ich nicht. Aber selbst die kann man so oder so fahren.

Gruß
Jürgen
 
... Leute die im Winter immer einen Sack mit Kartoffeln (früher Kohlen) im Kofferraum haben damit der Wagen bei Schnee von der Stelle kommt...
Aber aufpassen, daß man es nicht übertreibt und der Wagen hinten zwar super in der Spur liegt aber vorne zu leicht wird. Dann fahrt man wie ein Smart nur ein bißchen in die Kurve und dann einfach geradeaus (Untersteuern). Allerdings hat der Sack Kartoffeln noch einen nicht zu unterschätzenden Vorteil: Im Stau hat man was zum Futtern dabei. :z04_5769:

Stimmt, ich bin im August geboren... ;)
... ach nee, geht doch nicht, weil ich ausschließlich Hecktriebler fahren möchte..
Kein Problem, kauf Dir einen alten Horch, das sind wahrscheinlich alle Typen Hecktriebler. So paßt das Auto dann super zum Vornamen.

Grüße
Volzotan
 
Hallo Volzotan,

die Geschichte mit dem Gewicht im Kofferaum stammt aus den 1960er und 1970er Jahren

Heute ist das nicht mehr erforderlich

Mein Einwand sollte auch eher spaßig sein

Viele Grüsse

Ludwig
 
War schon klar. :) Da fällt mir noch die Szene aus "Manta, Manta" ein, wo sie den Heizkörper für besseren Abtrieb hinten in den Kofferraum schmeißen.

Grüße
Volzotan
 
Ich amüsiere mich ja köstlich über die Wendungen, die dieser Thread nimmt :)
 
Kauft Euch nen Opel, meiner spricht mit mir, zuletzt hat er sogar fröhlich mit der Koppelstange geklappert, DAS ist authentisch :D :D

Mein Frau hatte mal einen Opel. Der hat dem ADAC reichlich Beschäftigung beschert. Da hat der ADAC Mann mit meiner Frau gesprochen. Der Opel hat desöfteren keinen Mucks gesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben