....
- der Eine, Herr Dr. Kreutz .....
- der andere, Herr Bremicker, Mathe- und Klassenlehrer ...
Bei aller Liebe, aber so offen Leute direkt zu nennen ...
Auch wenn's positiv ist, ich tät's nicht.
Gruß, Stefan
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
....
- der Eine, Herr Dr. Kreutz .....
- der andere, Herr Bremicker, Mathe- und Klassenlehrer ...
wie in der Feuerzangenbowle...
Das Gesöff meide ich auch, Buch und Film dagegen sind wunderbarDie meide ich aus guten Gründen ...
Bei aller Liebe, aber so offen Leute direkt zu nennen ...
Auch wenn's positiv ist, ich tät's nicht.
Gruß, Stefan
Horch, was kommt von draußen rein....p.s.: die meisten Audi-Fahrer wissen auch heute nicht, dass ihnen ihr Auto etwas befiehlt!
Nein, ich bin bei der Konzernmutter unter Vertrag.... unsere Autos sagen uns nichts...
Herrn Horch, und dann suche den auf der Mitgliederkarte...
Genial, der ist hier im Forum... ? Fotografiert der denn auch
Dann fahr Dacia... jedem das Seine...Gut, dass Ihr das einseht. Mir sagen sie nämlich ebenfalls nichts - und teuer sind sie auch noch...
Micha, da ist Wikipedia unvollständig: Imperativ Singular wäre vollständig korrekt.
Schau einfach mal nach dem Heimatort des Herrn Horch, und dann suche den auf der Mitgliederkarte... ich wohne nur ein paar Meter entfernt. Seine Geschichte wird hier hochgehalten.
Gruß
Jürgen
Stimmt, ich bin im August geboren...
Gruß
Jürgen
p.s.: ach nee, geht doch nicht, weil ich ausschließlich Hecktriebler fahren möchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.