CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

[V] SD 10 mit Handgriff und 2,8/24-70 DG EX

Kl@u$

Undercover Mitarbeiter
Hallo Zusammen,

verkaufe meine SD 10 mit Hangriff und dem 2,8/24-70 DG EX, funktionstüchtig, guter Zustand. Bei dem Objektiv ist mir gerade aufgefallen, dass es im AF Betrieb arg Krach macht. Da ich bisher immer manuell focusiert habe, ist mir das noch nie aufgefallen.

Privatverkauf ohne Garantie. Verkauft wird, weil hier langsam einfach zu viele Kameras im Haus sind.

Zubehör wie das Netzteil ist selbstverständlich dabei.

Selbstabholung ist natürlich machbar und kann gerne mit einer kleinen Fototour verbunden werden.

Fragen oder Bilder? Dann eine PN oder Email schicken.

Gruß vom See

Klaus

Ergänzung, folgendes Zubehör ist dabei:

- für die SD 10: OVP des Kitsets (ohne Kitobjektiv), Netzteil, Orginal CD´s, Video Kabel, Gurt, Ladegerät für CR Aukus inkl. Anschlußkabel fürs Auto, Handbuch, Garantiekarte (;)) , mit Orginalbatteriehalter

- für den Hangriff: OVP und Anleitung

- für das Objektiv: Köcher, OVP und Anleitung - da steht für Nikon drauf, wurde wohl so im Fotoladen vertauscht

Gruß vom See

Klaus

Sigma 24-70/2,8

Hi Klaus,

ich hätte Interesse an dem "krachenden" 24-70. ist es sehr laut (ich bevorzuge AF)? Ansonsten Gläser sauber, ohne Kratzer und Sporen? Würdest Du das Objektiv auch einzeln verkaufen?

Danke & Gruß
akrah

Hallo,

anbei gibt es jetzt noch die Bilder. Per Mail auch gerne in größer und ein kleines Video zum Thema AF Geräusch ;)

sigma (1 von 10).webp

sigma (2 von 10).webp

sigma (3 von 10).webp

sigma (4 von 10).webp

sigma (5 von 10).webp

sigma (6 von 10).webp

sigma (7 von 10).webp

sigma (8 von 10).webp

sigma (9 von 10).webp

sigma (10 von 10).webp

Gruß vom See

Klaus

Interesse am Batteriegriff

Hallo Klaus,

Ich habe nur Interesse am Batteriegriff. Würde Du die Teile auch einzeln verkaufen, wenn das Komplettpaket nicht gehen sollte? Was sind Dein Preisvorstellungen vom Gesamtpaket?

Dank
Gruss
Alex

Zurück
Oben