oz75
Gesperrt
Hallo miteinander,
ich verkaufe hier ein
Sigma 170-500mm f5.0-6.3 DG APO
Zustand: Technisch und optisch einwandfrei.
Fokuscreeping tritt bei extremen Anstellwinkeln auf (Fotos im Zenit...). Dies ist aber kein Defekt, sondern tritt konstruktionsbedingt bei allen Linsen dieser Baureihe auf. Die Geli-Blende und der Objektivdeckel weisen Nutzungsspuren auf (s. Foto).

Hier ein paar Beispielbilder, die mit der Linse an der SD15 gemacht wurden.
Als Zahlungsmöglichkeiten biete ich Überweisung und Paypal (+1,9% + 0,35€ = 275,40) an.
Das Formelle: Alle Angaben nach besten Wissen und Gewissen. Als Privatperson schließe ich jegliche Form der Gewährleistung und Rückgabe aus.
Kontakt per PM oder alternativ unter Hinterlassung der Email-Adresse in diesem Thread.
ich verkaufe hier ein
Sigma 170-500mm f5.0-6.3 DG APO
Zustand: Technisch und optisch einwandfrei.
Fokuscreeping tritt bei extremen Anstellwinkeln auf (Fotos im Zenit...). Dies ist aber kein Defekt, sondern tritt konstruktionsbedingt bei allen Linsen dieser Baureihe auf. Die Geli-Blende und der Objektivdeckel weisen Nutzungsspuren auf (s. Foto).

Hier ein paar Beispielbilder, die mit der Linse an der SD15 gemacht wurden.

- SIGMA - SIGMA SD15
- 500.0 mm
- ƒ/11
- 1/60 sec
- Pattern
- Auto exposure
- ISO 200

- SIGMA - SIGMA SD15
- 500.0 mm
- ƒ/8
- 1/160 sec
- Pattern
- Auto bracket
- ISO 100

- SIGMA - SIGMA SD15
- 500.0 mm
- ƒ/11
- 1/125 sec
- Pattern
- Auto bracket
- ISO 100

- SIGMA - SIGMA SD15
- 500.0 mm
- ƒ/7
- 1/320 sec
- Pattern
- Auto bracket
- ISO 100
- Ich hätte gerne 270,-€ für die Linse. Versicherter DHL-Versand inklusive.
Als Zahlungsmöglichkeiten biete ich Überweisung und Paypal (+1,9% + 0,35€ = 275,40) an.
Das Formelle: Alle Angaben nach besten Wissen und Gewissen. Als Privatperson schließe ich jegliche Form der Gewährleistung und Rückgabe aus.
Kontakt per PM oder alternativ unter Hinterlassung der Email-Adresse in diesem Thread.