CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

verkaufe Canon IXUS 750 Silber

Die Kamera ist technisch 100% in Ordnung und optisch gut erhalten(siehe Fotos). Ich verkaufe meine IXUS weil ich auf eine Spiegelreflex-Kamera umgestiegen bin und die IXUS seitdem nicht benutze.
Tierloser Nichtrauchserhaushalt! PayPal ist möglich.
Preis: 75 Euro VB

Die wichtigsten Daten der Kamera sind:
- CCD-Sensor
- 1/1,8 Zoll Sensorgröße
- 2,5 Zoll Displaygröße
- 7.1 Megapixel
Das Gerät wird gut und sicher verpackt SOFORT nach Geldeingang verschickt!
Eine Selbstabholung in Hannover ist auch möglich(dafür nach Auktionsende einfach eine Mail schreiben).
 

Anhänge

  • IMG_0087.jpg
    EXIF
    IMG_0087.jpg
    64.5 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_0090.jpg
    EXIF
    IMG_0090.jpg
    60.8 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_0091.jpg
    EXIF
    IMG_0091.jpg
    52.4 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_0092.jpg
    EXIF
    IMG_0092.jpg
    52.2 KB · Aufrufe: 7
Auktionsende?
Ist aber schon klar ? Hier ist nicht Ibähhhhhhhhhhh
 
Zurück
Oben