CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Verkaufe SIGMA 120-400 OS DG HSM

2F C2

Läuft öfters hier vorbei
Verkaufe mein SIGMA 120-400 OS DG HSM, es wurde im August 2010 neu gekauft und seitdem vllt. 10-20 mal benutzt. Es befindet sich in gutem Zustand. sämtliches Zubehör inkl. Originalverpackung und Rechnung ist dabei.

Ich verkaufe die Optik da ich den Brennweitenbereich über 200 mm entgegen meiner Ursprünglichen Meinung doch viel zu selten nutze, und zum im Schrank rumstehen lassen ist diese Linse zu Schade.

Preis: 680€ (VHB)+ Versand

Bilder reiche ich heute Abend nach.

So da ich mir ein Motorrad kaufe brauche ich noch dringend eine Lederkombi - daher biete ich das Objektiv hier noch für 600€ + Versand an.

Wenns keiner will fliegts ab Mittwoch in Ebay

Neuer Preis 600€ inkl. Versand

Interesse wäre da, ist aber leider momentan nicht in meinem Fotobudget. Solltest du sie noch haben und der Verkauf nicht zu eilig sein, kann ich ja mal anfangen zu sparen.

LG

Edit: Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich um eine Linse mit SA-Bajonett handelt...?.

Zurück
Oben